Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Gepäckträger gesucht

Alle FLST/FX/FXST: Gepäckträger gesucht

Alle FLST/FX/FXST: Gepäckträger gesucht

sky ist offline sky · seit
sky ist offline sky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2013 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Kurze Frage: Hat jemand ne Idee, was das (siehe Bild) für ein Gepäckträger ist? Custom?

Dank vorab für zielführende Hinweise.

Beste Grüße
sky
Attachment 147529

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3230 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3230 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 12.11.2013 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi sky
Welches Bild?
Gruß
Grisu

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

sky ist offline sky · seit
sky ist offline sky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2013 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Sorry Grisu,
wenn man vom ipad ein Bild hochlädt, bekommt man leider keine Info, dass es zu groß ist/war unglücklich FIXED.

silent grey ist offline silent grey · Posts seit 01.01.1970
silent grey ist offline silent grey
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 12.11.2013 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

für mich sieht das nach einem Gepäckträger von der Softail DeLuxe aus.

Gruß, silent

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1945 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 12.11.2013 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Ja , schaut sehr nach Deluxe aus Freude

Mit Koffern und V&H Crossover Augenzwinkern

sky ist offline sky · seit
sky ist offline sky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2013 14:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Hi,

für mich sieht das nach einem Gepäckträger von der Softail DeLuxe aus.

Gruß, silent

Bingo! Danke dir. Tante Google hat (ohne Modellangabe) bei der Bildersuche nichts gefunden. Deluxe stimmt aber. Sank U.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
10
1581
18.05.2026 13:17
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Gepäckträger Chrom
von matt
0
941
20.06.2025 11:09
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
4519
01.06.2025 21:54
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen