und dem zündmodul unterm sitz - das die zündung erst steuert - nen VOES hängt da auch noch drann
wer hat denn die zündspule falschrum angeschraubt ???
beim primär anschluss der zündspule gibts glaube ich eine vorgabe welches kabel ( masse oder zündsignal vom zündmodul ) an den oberen schraubanschluss gehört
da die zündspule aber vollisoliert ist funktioniert sie auch bei anders herum angeschraubten primär kabelanschlüssen
bei der evo duo fire zündung ( beide kerzen zünden gleichzeitig, eine leer beim ausathmen eines zylinders )
isses eigentlich egal, welches zündkabel oben unten vorne hinten eingesteckt ist
bei dir ist wegen dem langen roten stecker das hintere kabel wohl etwas zu kurz für die untere buchse der zündspule - original sinds winkelstecker
original ist wohl kurzes kabel hinterer zylinder unterer zündspulenanschluss
langes kabel vorderer zylinder oberer zündspulenanschluss
ständiges knallen und ruckeln ??? - neue kerzen, andere zündkabel - zündzeitpunkt timing mal abblitzen kontrollieren und ev neu einstellen (lassen)
uuund am vergaser mal was gemacht ?? der ist von haus aus zu mager bedüst
suchen funktion " Keihin CV Vergaser " gibts massig fachkundige ratschläge, oder auch DeDes CV vergaserkunde
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habe bezgl. Harleys NUR gefährliches Halbwissen. Davon aber genug ..
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