bestes-ht
Langes Mitglied
24120 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Zitat von King Alrik
Auspufflack soll doch min. 800°C aushalten , ist aber lächerlich wenn ich mir das selber lackieren muß !
Aber was rede ich , hatte auch das ein oder andere Problem mit meiner
Das Problem ist, das der Scheinwerfer an sich geschlossen ist und lediglich eine Öffnung für
das Leuchtmittel hat. Um an das Teil zu kommen, müsste man den Scheinwerfer zerlegen und
das wird nicht zerstörungsfrei gehen, warum sich meines Erachtens auch das unwillige
Reagieren der Company erklärt, da die Kosten ja gleich was grösser sind für den kompletten Scheinwerfer.
Zitat von 48michl
...verstehe nur nicht, warum bei der CVO gegenüber der Standart Breakout ab Modellreihe 2014 der Unterschied betrieben wird, habe heute in Koblenz B E I D E Varianten nebenander verglichen,
Standart BO ond 2014 er CVO B in blau, die Nebelkerze in der Standart sieht aus wie´n rohes Ei...
Was heisst das genau? Bei der 2014 BO CVO die ich eine Seite vorher geposted habe, war ein
LED Scheinwerfer montiert, war das bei der in Koblenz auch so, oder war das Sonderausstattung?
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
