Sportster,
4 Stück sind im Dauerbetrieb unter anderem meiner natürlich. Da bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Strebe, aber nicht was die Stabilität angeht, sondern die Optik, da geh ich im Winter nochmal dran. Alle Programme sind geschreiben und an der Grundform wird sich nichts mehr ändern, weil es sich bei allen Testern bewährt hat.
Bei der Sportster halte ich die Schwingenmontage für sehr problematisch, (kann ich mal erklären irgendwann) deswegen habe ich mich für eine rahmenfeste Lösung entschieden. alle Träger entsprechen von Einsehbarkeit, Anbringung und Neigung den geltenden EG-Richtlinen, alle Träger sind problemlos eingetragen worden.
Auf dem unteren Bild stört die alufarbene Innenseite des Kennzeichens ein wenig, das kann man ja ändern.
Alle Dyna- und Sportybilder sind schön älter, aus der Herstellungszeit der Halter, die Halter sind aber alle noch dran.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 21.08.2013 00:04.