zum zitierten BeitragZitat von El Perro
Ist nicht alles ein Reiskocher, was geil fährt.
Und man muss auch nicht unbedingt im Liegen fahren.
Anbei ein Landschaftsbild für Big Al
hmm, danke für das schöne Bild ! habs mir rauskopiert und gleich mal in der mitte weiß gemacht, kommt jetzt echt gut
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
ich grüße nur wenn ich will..
An manchen tagen kann man sich echt son Winkehändchen an den Lenker schnallen, und was da für spacken einem teilweise grüßend, liegend, überholend inkurvengrüßendentgegenkommenauwiah!!
__________________ "Ride on"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Börtches am 16.08.2013 19:28.
trilex · 421 Posts
seit 14.04.2012
fährt: Sporty 883L / Suzi DR
trilex
Langes Mitglied
421 Posts seit 14.04.2012
fährt: Sporty 883L / Suzi DR
16.08.2013 22:51
on topic, wie immer ist auch bei den Fremdfabrikaten alles nicht besser geworden.
__________________ Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.