Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Andere Motorräder

Andere Motorräder

nächste »

Andere Motorräder

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 14.08.2013 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei dem Anblick der neuen Triumph Speed Triple war ich so entsetzt, dass ich euch fragen muss, ob ich nur so denke, oder das da die Designer da wirklich ein Rad ab hatten.

Dieser "Lampenschirm" (finde diese Bezeichnung für das Monstrum sehr witzig) hat meinen Geschmacksnerv voll zerfetzt.


Weiterhin, und deswegen habe ich den Fred eröffnet, interessiert mich eure Meinung über den von der 1000 PS hoch gelobten Umbau. Meine Meinung: Na, ja, exotisch aber nicht der Bringer. Und dabei glaube ich nicht an einen legalen Einsatz in D:

... die LEDs im Chassis, die das Kunstwerk nachts wie eine Marmorstatue bunt beleuchten.


Artikel in 1000 PS über Yamaha-Umbau für 12 Mille
Attachment 140225

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Avatar (Profilbild) von Lampo
Lampo ist offline Lampo · 27 Posts seit 22.05.2013
aus Osnabrück
fährt: achtundvierzieger
Lampo ist offline Lampo
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 22.05.2013
Avatar (Profilbild) von Lampo
aus Osnabrück

fährt: achtundvierzieger
Neuer Beitrag 14.08.2013 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Das Heck ist ja einfach mal BAHHHH !

Avatar (Profilbild) von Ben28
Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
aus Pegnitz
fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Ben28 ist offline Ben28
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 07.04.2013
Avatar (Profilbild) von Ben28
aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 14.08.2013 14:47
Zum Anfang der Seite springen

Die Speed Triple war mal richtig geil.
Aber das aktuelle Modell gar nicht mehr, viel zu klobig. Die runden Scheinwerfer warn halt zeitlos schön... Freude

__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.08.2013 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich lieber wieder Roller fahren. Schäbbiger gehts wohl kaum noch

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 14.08.2013 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Andere Mopeds müssen hier nicht alle unbedingt gepostet werden

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 14.08.2013 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Ne, klar, sind ja nur außergewöhnliche (im guten wie im schlechten Sinne)....

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Werbung
SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2013 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Ja das sieht irgendwie so aus :

"So jetzt braucht das Motorrad noch einen Scheinwerfer und einen abgedeckten Tacho...argh wir haben keinen Platz mehr... Ach kleben wirs einfach da vorne dran"

Gefällt mir auch überhaupt nicht! Da gibts viel bessere Lösungen.
Da schiel ich doch grad mal zu meiner Z1000 rüber cool

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2013 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Man möchte immer neue Modelle an den Mann bringen und bringt dann solche Biks raus übelst.

Börtches ist offline Börtches · 1818 Posts seit 09.06.2013
aus West Wood
fährt: Forty Eight
Börtches ist offline Börtches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1818 Posts seit 09.06.2013 aus West Wood

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 14.08.2013 20:44
Zum Anfang der Seite springen

zum kotzen...tschuldigung ist mir so raus gerutscht.. Augen rollen

__________________
"Ride on"  cool

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 14.08.2013 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Nun mal langsam,

es gibt auch noch schöne "andere" Moppeds neben HD.

Ich bin bekennender Motorradfahrer, nicht Harleyfahrer - kleiner Unterschied Augenzwinkern .

Gucksu:








OK - auf dem letzten Bild sähe jedes Mopped gut aus.....

160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen großes Grinsen .

Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....

So long
Denali

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 14.08.2013 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....


Also meinereiner grüßt fast immer ALLE Motorradfahrer, ohne Ansehen der Marke.

Allerdings grüßen MICH die Gebückten sehr selten, da sie mich ja schon von weitem durch die Batwing als Tourenschwuchtel klassifiziert haben.

Kann damit das Argument zurück geben.

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Avatar (Profilbild) von Dooderino
Dooderino ist offline Dooderino · 345 Posts seit 15.07.2012
fährt: Softail Slim (gebobbt)
Dooderino ist offline Dooderino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 15.07.2012
Avatar (Profilbild) von Dooderino

fährt: Softail Slim (gebobbt)
Neuer Beitrag 14.08.2013 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Respekt, 160PS wären mir heute zu viel. Hatte früher auch was mit 4 Zylindern und relativ viel Dampf, doch die "Vernunft" hat gesiegt und so wurde in Sachen Anzahl Zylinder und Leistung kräftig "downsized" großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 14.08.2013 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
...160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen großes Grinsen..

Komisch..., dein Reifen sieht mehr nach 16 als nach 160 PS aus... und die Angststreifen erst..., schäm' dich mal 'ne Runde, Denali... fröhlich Zunge raus

Mein Battlax nach knapp 2500 km..., und ja, ich habe einen kleinen Penis. Augenzwinkern
Attachment 140245

__________________
*rülps*

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 14.08.2013 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Würde mal sagen sein Reifen ist auf dem Bild nigelnagelneu.
Und wenn ich mir Deinen Reifen anschaue, dann hoffe ich, dass Du dies auf der Rennstrecke gefahren bist. Sonst solltest Du Dir nicht Gedanken um die Grösse vom Penis, sondern vom Hirn machen Augenzwinkern großes Grinsen

Aber Reschpeckt!

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

Ulli1964 ist offline Ulli1964 · 124 Posts seit 24.05.2013
aus Hürth
fährt: FXS Blackline
Ulli1964 ist offline Ulli1964
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 24.05.2013 aus Hürth

fährt: FXS Blackline
Neuer Beitrag 14.08.2013 22:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Nun mal langsam,

es gibt auch noch schöne "andere" Moppeds neben HD.

Ich bin bekennender Motorradfahrer, nicht Harleyfahrer - kleiner Unterschied Augenzwinkern .

Gucksu:








OK - auf dem letzten Bild sähe jedes Mopped gut aus.....

160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen großes Grinsen .

Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....

So long
Denali

Ein Traum, tolles Mopped
Freude

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
472
696672
11.11.2023 20:12
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Magneti Marelli und andere Teile
von Shadow
0
243
16.06.2022 05:54
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen