Hallo,
auch ich wollte mich mal kurz vorstellen, nach 20 Jahren Abstinenz, habe ich schon vor ein paar
Monaten den Entschluss gefasst das mit 40 eine Harley her muss, "ausgeguggt" habe ich mir eine 48. Der Kauf ist für das Frühjahr 2014 geplant.
So..... Jetzt habe ich am Wochenende einen Wiedereinsteigerkurs bei Harley gemacht und nun bin ich "krank" , habe Asphaltfieber....man war das geil, was ein Feeling.
Nach dem Event und was ich so alles hier im Forum lese glaube ich kaum, das es noch bis zum Frühjahr dauert.....ich halte Euch auf dem laufenden....
Gruß aus der Pfalz
Sven