Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: Zündung mit Stroboskoplampe einstellen

FLSTF Fat Boy: Zündung mit Stroboskoplampe einstellen

FLSTF Fat Boy: Zündung mit Stroboskoplampe einstellen

Freddy der Seemann ist offline Freddy der Seemann · 50 Posts seit 11.03.2012
fährt: Fatboy
Freddy der Seemann ist offline Freddy der Seemann
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 11.03.2012
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 28.07.2013 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Züneinstellung mittels Stroboskoplampe abblitzen und habe mir eine Lampe von Hella zugelegt. Der Zündwinkel ist bei dieser Lampe nicht einstellbar. Auf der Verpackung steht folgende Bemerkung: "Für 4-,5-,6- und 8 Zylindermotoren". Ist diese Lampe für einen 2-Zylinder Motor nicht geeignet? Es wird doch nur der erste Zylinder abgeblitzt, dann ist doch die Anzahl der nachfolgenden Zylinder egal, oder irre ich mich hier?

Gruß Freddy

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
29
38524
09.05.2026 11:34
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXDB/C Street Bob: Dyna Street Bob 06 Map Zündung TC88
von andrewhey
5
1029
06.05.2026 17:32
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
19
19648
05.04.2026 09:22
von Franz-REMCM
Zum letzten Beitrag gehen