zum zitierten Beitrag
Zitat von Planensattler-Herold
Das kannst du alles knicken....
So was " ähnliches " wie oben gibt's ab und zu mal zu kaufen für 20- 30 000 ,
Für mehr gibt's dann auch mehr Angebote ....
Das ist dann aber dann ne echte Pan mit altem Baujahr ,und nicht ein Haufen Teile aus dem Katalog
Die Nachteile von einem Nachbau Starrahmen sind :
- es ist keine Harley sondern sieht nur so aus , dann - somit nichts wert ( wenn du mal verkaufen willst)
- es darf nicht laut sein - es muss Blinker haben , alle Teile E- Prüfzeichen und und und
- die Abgasnorm muss passen - ist wahrscheinlich das Hauptproblem ,
Wie oben schon gesagt , die neue Technik ist ja nur vielleicht besseres Material , ein bischen optimiert , aber im Grunde ist die Rumpel ja dann kein Vollgasorgien- Hightech - Teil , das muss deswegen genauso kundig behandelt werden wie eh und je ......
Da muss ich Rouven schon recht geben...,
zumal man auch sagen muss das ich auch keine Panhead fahren möchte wo zb. EZ. Aug. 2014 drin steht!!
Du noch dazu die komplette Beleuchtung mit E* brauchst, und mit Euro3 ab 2014 wahrscheinlich auch nichts mehr zugelassen bekommst..
und das nächste... es ist ein nach gebauter Panhead Motor der auch nicht wie ein orig. Panhead motor klingt.., usw usw ...usw..
Da könnte ich hier auch noch ne halbe std schreiben was es alles als beispiel gibt sich nichts irgend wo in Buxtehude bauen zu lassen was am ende eh nicht orig. ist...,
mit orig. meine ich Rahmen und Motor..
für 30".-€ kilo aufwärts bekommst evtl ein feines teil... wie das hier...
ich denk in 20 jahren kannst dann eine 85 jahre alte Panhead gar nicht mehr bezahlen
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Nur ein Verrückter fährt eine Harley, ein Normaler zwei oder drei.