Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Sommerfest der MF-Wolverines-05 -in Bayern am Samstag den 20.07.13

Sommerfest der MF-Wolverines-05 -in Bayern am Samstag den 20.07.13

Sommerfest der MF-Wolverines-05 -in Bayern am Samstag den 20.07.13

Bayerngrieche ist offline Bayerngrieche · seit
Bayerngrieche ist offline Bayerngrieche
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2013 14:09
Zum Anfang der Seite springen



Wir, die Motorradfreunde Wolverines e.V.(..in dem ich -Bayerngrieche- auch Mitglied bin...)
laden Euch herzlich zum Sommerfest 2013 bei uns im Clubheim ein.

-Geboten wird:
-ab 16:00 Uhr
Familiennachmittag mit Kinderanimation und dem Spielmanns- und Fanfarenzug Beyharting
(Meister des Landesverbandes für Spielmannswesen 2007/2011)

-ab 20:00 Uhr

-Party mit
Papa Lu
"Live Musik vom Biker für Biker"


-Zum Essen gibts:

-´ne Sau vom Grill
-Würschtl
-Leberkäs
-Pommes mit Ketchup
sowie Kaffee und Kuchen


Ich würde mich sehr freune, wenn der eine oder ander, hier aus dem Forum vorbeicrusen würde!

Nähere Infos gibts auf unserer Homepage !


Für Schäden jeglicher Art, vor, während und nach der Veranstaltung übernimmt der
MF-Wolverines-05 e.V. keine Haftung!

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 24.06.2013 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Adresse verstehe ich, warum Du nur den link dazu postest fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Bayerngrieche ist offline Bayerngrieche · seit
Bayerngrieche ist offline Bayerngrieche
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2013 14:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Bei der Adresse verstehe ich, warum Du nur den link dazu postest fröhlich fröhlich großes Grinsen

...ja, ich habs auch nie kapiert, wie man nur so einen lange Adresse wählern kann...war vor meiner Zeit im Verein... Baby


...aber ....alles wird GUUUUT...Hoffe ich... großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
smile
Servus aus Bayern
von Bodyblaster
5
2041
09.06.2021 18:34
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Servus aus Bayern ✌️
von Floki-Midgard
14
5470
16.07.2020 17:25
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
traurig
Servus aus Bayern (Mehrere Seiten 1 2)
von Hans91
18
7060
18.06.2020 18:27
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen