Hi.
Vielen Dank, werde das morgen so in Angriff nehmen.
Benzinschlauch ist ja jetzt schon passiert, aber ich finde so schlecht kommt man da gar nicht ran!?
Liegt doch offen neben dem Ansaugrohr!?
Konnte dort ja auch ohne Probleme eine Zange ansetzen um den Knubbel aufzubiegen der die Schelle in der Führung gehalten hat.
Werde mir das morgen mal anschauen, aber kann mir gerade nicht vorstellen das es am Benzinhahn besser gehen sollte, ist ja hinter dem Benzinhahn!?
Bin schon gespannt wie das mit der Gemischregulierung wird.
Muss man da viel testen?
Hätte eine Werkstatt die einen Abgastester hat der in realtime die Werte anzeigt.
Sollte man sowas benutzen um das Gemisch einzustellen?
cu
So, Vergaser ist ausgebaut und geöffnet.
Aber jetzt bin ich doch sehr verwundert über die Ausgangsbestückung.
Original ist jetzt eine 42er LLD und eine 160er Hauptdüse!?
Vergasernummer ist 27749-04.
Folgende neue Düsen habe ich hier, 45 LLD, 48 LLD, 180er, 185er, 190er Hauptdüsen.
In der Anleitung steht wenn modifizierter Luftfilter und offene Tüten, dann 45er LLD und Hauptdüse eine Nummer größer.
Kann oder sollte ich jetzt die 180er Düse überhaupt verbauen?
Oder eher eine 165er Düse nachkaufen?
Ich bin mal wieder ratlos.
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rabauke am 10.06.2013 21:26.