Hallo Stachel,
das mit dem Importieren der Breakout ist keine Unmöglichkeit. Ich kenne einen CVO-Fahrer, der hat das durch und fährt nun glücklich durchs deutsche Land. Kannst mir ja mal Deine Kontaktdaten per PN schicken, ich leite sie an ihn weiter. Vielleicht kontaktiert er Dich und ihr könnt euch mal darüber austauschen.
Generell ist das Web und sind die gängigen Foren voll mit Berichten über Importe, aber das weißt Du sicher selber.
Ein Freund von mir aus Berlin mit Ferienhaus in Florida hat neulich meine CVO gesehen, daraufhin beim örtlichen Dealer drüben angerufen, ein Fax geschickt und schon hatte er eine neue schwarze CVO - so einfach kann das auch mal gehen.
Kannst Dich auch mal im amerikanischen cvoharley.com-Forum umschauen. Dort teilen sie manchmal mit, wo noch eine herumsteht oder verweisen auf ebay-Angebote mit Gebrauchten. Kannst ja auch mal einen Suche-Thread schreiben, da hilft Dir bestimmt einer.
Eine Standard umbauen auf CVO schreibt sich immer so einfach, am Ende bleibt ein ganzer Sack voll Kosten und Mühen und Du hast immer noch keine. Es ist ja mit den reinen EK-Preisen für ein paar Felgen und einem anderen Lenker allein nicht getan. Das Zeug muss ja auch noch angebaut werden, das können doch die wenigsten selber, also: Werkstatt. Elektronischer Gasgriff, nur 1 Kabel statt 3 am Lenker, hydraulische Kupplung statt Seilzug, Griffe, Rasten, umfangreichere Instrumente, kein Zündschloss, Chrom statt poliertem Alu, Heavy Breather, das sind nur einige Kleinigkeiten, die auch zum Unterschied gehören. Der Motor hat etliche Mehr-PS, die ja angeblich gaaaar nicht wichtig sind, aber auf der Straße tierisch Spaß machen, wenn Du noch nicht zum scheintoten Eisen gehörst.
Geh mal auf die Suche, wirst es nicht bereuen.