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Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Gerissenes Nummernschild

FXDWG Wide Glide: Gerissenes Nummernschild

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FXDWG Wide Glide: Gerissenes Nummernschild

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 21.03.2013 11:57
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verwirrt nicht mein ding unglücklich
warum hast du so ein großes blech,hol dir doch das 18er ,bekommt doch nun jeder

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nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
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Neuer Beitrag 21.03.2013 12:00
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Ging nicht, in München werden nur noch 5-Zeichen freigegeben. Bei 5 Zeichen sind gesetzlich min. 220mm vorgeschrieben.

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Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
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Neuer Beitrag 21.03.2013 12:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Ging nicht, in München werden nur noch 5-Zeichen freigegeben. Bei 5 Zeichen sind gesetzlich min. 220mm vorgeschrieben.

Das ist ja echt blöd. Ich habe ein 18 er und das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Was doch 4 cm aus machen ... Wäre vielleicht ein Umzug in eine andere Stadt eine Option? Augenzwinkern

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

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Neuer Beitrag 21.03.2013 13:43
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Klar, nach Starnberg großes Grinsen. Aber dann könnte ich mir auch eine BO leisten, oder zwei fröhlich

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Neuer Beitrag 21.03.2013 22:12
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So ein Käse. Ich hab 3 ortskennbuchstaben und hinterm strich 2 Buchstaben und 1 Zahl. wie jedes bike hier verwirrt

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Neuer Beitrag 21.03.2013 22:14
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Bei PKWs sind sogar 6 Zeichen Standard. Großstadt halt...

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Bluespower ist offline Bluespower · 17 Posts seit 15.03.2010
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Neuer Beitrag 19.04.2013 20:26
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Und es ist soweit!!!!!!!!!!
Nummernschild gerissen!!!!
Alu- Halterung zur Hälfte abgerissen!!!!
Fender gerissen!!!!!........................................................Spitze.......macht Laune!!!!
Ein Motorrad an das man nicht mal ein Nummernschild montieren kann??

Meine Story dazu:
vor knapp 2 Jahren Maschine gekauft und nach 1 Woche fahren zum Händler gesagt:
Das scheppert ja da Hinten schlimmer als mein erstes Mofa!!!!!!!!!
Darauf hin ein Tipp vom Händler: Da machen wir eine Aluplatte darauf dann vibriert nichts mehr.
Ok, konnte dann damit leben....................bis jetzt!!!

Frage an alle die hier unendlich posten: Müssen wir für Harley Davidson Entwicklungsarbeit leisten???? Gummiplatte, Silikon, O-Ringe???
Gibt es bei denen keine Qualitätskontrolle?, oder Testabteilung?

Ps: und dann noch solche Aussagen von welchen, dass eine Harley scheppern muss, Kopfschüttel !!!!!!!!!!!!

Baby Baby Baby

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Neuer Beitrag 19.04.2013 21:04
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Du hast doch schon ein fertig entwickeldes Motorrad.
Ab Kauf wird nur mehr ausgetauscht und nicht weiterentwickelt.
Wenn du nichts mehr auf Garantie getauscht bekommst mußt du selber weiterentwickeln, forschen, probieren, versuchen, testen ......alle arbeiten so.

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Neuer Beitrag 19.04.2013 21:21
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Der mittige Kennzeichenhalter ist nur eine Lösung für den Markt außerhalb USA. Die heimischen WGs und Street Bobs haben einen seitlichen KZH, der auch noch nur ein halb so großes Schildchen tragen muss. Da ist auch nix aus Kunststoff, wie z. B. der 2013er Street Bob Halter. Ich kann mir vorstellen, dass die Validierung für den internationalen Plastik-Gedöns viel schneller zusatnde kommt und nur halbherzig durchgeführt wird. Dasselbe bei den Breakouts - original ist ein seitlicher KZH vorgesehen, für Europa kommt ein mega hässliches mittiges Gewächs an den Fender.

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
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Neuer Beitrag 19.04.2013 22:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bluespower
Und es ist soweit!!!!!!!!!!
Nummernschild gerissen!!!!
Alu- Halterung zur Hälfte abgerissen!!!!
Fender gerissen!!!!!........................................................Spitze.......macht Laune!!!!
Ein Motorrad an das man nicht mal ein Nummernschild montieren kann??

Meine Story dazu:
vor knapp 2 Jahren Maschine gekauft und nach 1 Woche fahren zum Händler gesagt:
Das scheppert ja da Hinten schlimmer als mein erstes Mofa!!!!!!!!!
Darauf hin ein Tipp vom Händler: Da machen wir eine Aluplatte darauf dann vibriert nichts mehr.
Ok, konnte dann damit leben....................bis jetzt!!!

Frage an alle die hier unendlich posten: Müssen wir für Harley Davidson Entwicklungsarbeit leisten???? Gummiplatte, Silikon, O-Ringe???
Gibt es bei denen keine Qualitätskontrolle?, oder Testabteilung?

Ps: und dann noch solche Aussagen von welchen, dass eine Harley scheppern muss, Kopfschüttel !!!!!!!!!!!!

Baby Baby Baby

Das ist die Achillesferse bei der WG. Es wird hier schon seit zig Monaten nach einer Patentlösung gesucht. Alles ist meist nur von kurzer Dauer. Wenn man wirklich Ruhe haben will kommt man an einem seitl. Halter nicht vorbei.
Für mich nur unverständlich das man für die 2013er Modelle immer noch keine Abhilfe geschaffen hat, weil die Probleme schon sehr lange bekannt sind.

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nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
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Neuer Beitrag 19.04.2013 22:32
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Ich glaube eine längerfristige Lösung gefunden zu haben. Optisch aber sehr speziell und trifft nicht jeden Geschmack, außerdem ziemlich aufwendig in der Umsetzung. Ich selber gewöhne mich langsam dran und warte mit dem seitlichen noch bis nächsten Winter - vielleicht lass ich es so. Siehe meinen Bericht weiter oben.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 20.04.2013 16:49
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Ich hab den us Halter dranrn und dazu nen neuen fender . großes Grinsen

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Bono ist offline Bono · 1169 Posts seit 27.01.2013
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Neuer Beitrag 20.04.2013 18:34
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Ist schon bei jemanden der Fender gerissen der ein seitliches Kennzeichen hat.

Ich glaub es sind die Bohrungen des Rücklichts schuld wenn der reißt.
Bei den vibrationen müsste das Licht gummigelagert sein.

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fährt: keins
Neuer Beitrag 20.04.2013 19:10
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Wo reißt er denn? Wenn die Bohrungen die Kerbwirkung zeigen, dann müsste der Riss an denen anfangen.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 20.04.2013 22:52
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Als das kennzeichnen noch am Licht war riss der Fender an der rechten Schraube des lichtes. beim seitlichen Halter kann nix mehr reissen weil die Belastung am Licht und die damit verbundenen Vibrationen weg sind

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