Hi Cougar.
Ich fahre auch einen 240er . Natürlich ist er schwerfälliger als der origianle 180er . Aber ich finde das bei dieser Kombo die Fahrbarkeit und die Optik noch stimmen .
Was du dafür Ausgeben mußt hängt von deinen Bedürfnissen ab .
Es kommt entscheident darauf an ,ob du Designerfelgen brauchst oder original Umgeschweißte nimmst . Ob das Rad exakt mittig laufen soll oder ob dir ein Versatzt von vielleicht 6 mm egal sind .
Im ersten Fall brauchst du noch eine neue Schwinge oder mußt deine Alte (nicht deine Frau
) verbreitern lassen .
Ich habe mich für original Felgen und den Versatz entschieden .
Zum einen wollte ich die Optik beibehalten, außerdem finde ich die Scheibenräder echt scharf. Zum andern mußte ich auch etwas aufs Geld sehn .
Und der Versatz von 6mm wirkt sich beim Fahren kaum aus , zumal in Kurven sowieso alles ein bisschen schwerfälliger geworden ist .
Anleitung zum Umbau kannst du auf meiner HP einsehn !
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