my ride
Wifey's ride:
Oder im Bild:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=o0CITlPlfkw
2. auf der Nordschleife - lebensbe-ja-end gefahren mit ca. 220 bergauf bei Start/Ziel
Soll nicht angeberisch wirken - wer weiss, wie man an die Dinger günstig kommen kann, man selbst schraubt, LPG nutzt, fährt fast mit Golf Kosten........
Meine Frau kommt beim Einkaufen kaum weg, ohne auf den Stang angesprochen zu werden....
Mein letzter vor dem Ami war ein Alpina (handgefertigter Motor blablabla....) - neee.......
Nach 20.000 km nahm der Öl. Habe den nie vor 80°C getrieben (Thermo selbst nachgerüstet).
Überforderte Werkstattt....
Nu mach' ich alles selbst bei den Amis ohne Garantie und alles ist Bestens (beide auf LPG).
Der Denali hat nun nach 5 Jahren den ersten Werkstattaufenthalt - Achs - und Getriebeöle wechseln (ausser Bremsfluid vorher). Der Stang garnix....(ausser ÖL & Bremsfluuid)
Ach ja - beide über 400 PS. Mit LPG locker ertragbar - man muss nur wissen, wie es geht.......
So long
Denali