stören tut eigentlich nur ......Überschrift: Panhead-Pics ......und Du kommst mit nem Evo daher und dann auch noch in einem Starr-Rahmen .....da kannst Du sicher sein, dass (sollte 54 tatsächlich als BJ. in den Papieren stehen) Dir der Fahrzeugschein bei einer genaueren Kontrolle (meistens vor oder nach grösseren Harley Parties
) eingezogen wird ...und ob Du danach das Teil jemals wieder zugelassen bekommst
Leider lernen die grünen (äh blauen) Wichtelmännchen in Sachen Harley, Harley-Rahmen, Harley ältere Baujahre usw. kräftig dazu und wissen genau dass ohne grössere Rahmenmanipulationen ein Evo nicht in einen Starr-Rahmen von 1949-57 reinpasst und somit erlischt die Betriebserlaubnis[/quote]
der Post war ja auch für hollerich bestimmt.... weil er doch die Augen gesucht hat....
Nun zu dir.... wie ausgeführt, MIT TP-Nr. und allen Einträgen zum Fahrzeug. DAS macht die Sache absolut legal. Die Zulassung erfolgt für das Fahrzeug wie in ZB I/Brief beschrieben. Das Fahrzeug erhält dazu dann die individuelle Nummer. (TP) Das sollte für dich als WERKSTATT-Besitzer aber alles kleines 1x1 sein...
Bin durch halb Europa mit dem Hobel und zu "grossen" Treffen. Nie Probleme, da legal.
Und zum Fred: Ich glaub´ein Mopped mit EZ 54 ist ein Klassiker.....