oh auf 5,5 ist auch legal, so hab ich es in den Papieren, nur der Reifen kommt dann nicht auf 200, hab ein dreiteiliges Scheibenrad in der Trude und noch ne Hälfte für ne 8,5

das würde ne geile Pelle geben, aber der Schwingenumbau ist zu derb für ne Kardankarre, da geht es dann los mit zwei Kreutzgelenken und das ist nich mehr schön, ne offene Spooke wäre dann angesagt und das sieht dann kacke aus, weil die Felge bei speichen nen derben Versatz hat, bei dem Scheibenrad fällt das so nich auf, aber dann geht es an den Rahmen, muss einMitschwingender rein, der stößt an die oberen Rahmenhörner und und und, Heckumbau ist auch bei anderen Bikes teuer, aber Vergaser, das ist und bleibt geil, man muss sich nur mal mit der Materie beschäftigen und verstehen, es macht auch Spass, anpassen, dauert seine Zeit und ich verlass mich da nicht auf ne Werkstatt, bin auch nur ein Hobbyschrauber, aber wenn man verstanden hat was da so abläuft im vergaser dann ist das schon ein Vorteil, ansonsten würde ich da die finger von lassen, wie gesagt , die Trude hat zwei und die müssen auch synchron laufen, gibt es die tollsten Geräte für für Schweine Geld, ein Stück Benzinschlauch aus dem Baumarkt ist genauer als U-Rohr gelegt und kost nen Appel und nen Ei, nen induktiven Drehzahlmesser hab ich auch zur groben Drosselklappen einstellung, aber das feine mach ich mit nem Schlauch