hey folks
mal nicht gleich alles so negativ sehen: harley restrukturiert nach der krise 2008 die produktion grundlegend.
das kann durchaus sinnvoll sein - momentan wird die notwendige einsparung wohl überwiegend durch mangelhafte sorgfalt bewältigt: siehe den krassen qualitätsabfall der bikes ab 2010.
sollte harley dies nun anders in den griff bekommen, wäre allen gedient. natürlich könnte die umstrukturierung auch im qualitätschaos enden, aber das wollen wir mal nicht hoffen - eher befürchte ich, dass gerade bikes des herstellungsjahres 2012 unter den wirren der umstrukturierung leiden, nicht aber die nachfolgenden
für einen marketing-verkaufsluftballon halte ich die meldung nicht, ich habe vor ein paar tagen in einer wirtschaftszeitung daten zum us-bike markt gelesen, wo ganz nüchtern von lieferproblemen bei HD in dritten quartal wegen der umstrukturierung gesprochen wurde und für das 4. quartal wieder normale lieferverhältnisse angekündigt wurden.
greez
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)