Moin zusammen,
ich lese hier bestimmt schon ein gutes Jahr mit und habe viel Interessantes gelesen, gelernt und erfahren. Seit ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren die 48 das erste Mal gesehen habe, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und über die Zeit und das mitlesen hier kam ich zu der Erkenntnis, dass sie und ich zusammengehören. Eine Love-Story wie sie im Buche steht.
Heute habe ich sie bestellt und kann es kaum erwarten, dass sie endlich vor mir steht. Leider habe ich den Führerschein noch nicht fertig, mit dem ich nur für sie angefangen habe... Naja, wird der Winter jetzt zum Schrauben genutzt.
Schluss mit dem geseiere und n paar Infos zu mir:
Mein Name ist Patric, bin jetzt zum dritten Mal 29 Jahre alt geworden und komme aus dem guten alten Hamburg. Mehr gibts da eigentlich nicht zu erzählen...
Auf ein lustiges und informatives Miteinander!
Tschüss
__________________
Meine "Brasster"