Hallo Leute,
habe die Lenkergriffe gewechselt und da ist mir so ein kleiner Microschalter am Kupplungshebel weggeflogen. Also das Teil sitzt im Gehäuse wo auch der Lichtschalter/Hupenschalter sitzen.....direkt hinter dem Kupplungshebel. Beim betätigen der Kupplung wird dieser Schalter getastet und mit einer Feder wieder in seine ursprungsstellung geführt. Nun ist mir diese Feder abhanden gekommen...werde aber sicher eine in der Firma finden.
Kann mir aber einer sagen für was man den versteckten Schalter braucht und was ist wenn er außer Funktion ist wie jetzt wo die Feder fehlt?
Habe heute auch die Widerstände eingelötet für die Kellermänner hinten.......die Blinker selbst haben ohne die Widerstände eine normale Taktung nur die Kontrollleuchte spielt dann verrückt und taktet wie sie will. Habe mit Kellermann gemailt und die haben mir zwei 150 Ohm Widerstände geschickt (kostenlos) ......heute eingelötet und alles läuft normal!
Also für alle die auch dieses Problem haben......150 Ohm Widerstände sind die optimalen für die Kellermänner!
Heute noch getauscht: Derby Deckel, Timer Deckel, Axmutter vorne und hinten, Hupenabdeckung, Lenkergriffe, Pop up Tankdeckel und Tankanzeige, Schaltgestänge, Luftfilterdeckel, Ventilkappen
Bilder kommen noch......am meisten haben aber die Griffe gebracht. Alles zusammen sehr gelungen finde ich.
Liebe Grüße