Hallo,
..ich bin ein absoluter Harley-Neuling und stolzer Käufer einer nagelneuen Softail-Standard (Mj.04), die ich jetzt am 14.05. ausgeliefert bekomme. Übrigens erworben bei Harley-Davidson von Herz GmbH in Köln-Mülheim, eine empfehlenswerte Adresse!!!
Nun bin ich von Hause aus absoluter Perfektionist und liebe es, wenn alles stimmig ist. Das, was mich riesig stört sind die r o t e n Beschriftungen auf dem schwarzen Tank. Weiss der Himmel, warum Harley das gemacht hat, warum nicht in der "Hausfarbe" orange???
Und damit bin ich genau beim Thema: Ich bin so verrückt, dass ich jetzt den Tank neulackieren und von einem "Tank-Designer" mit orangem Schriftzug und den dazugehörigen Linien versehen lassen will. Da es zu 100% so perfekt werden soll, wie der ursprünglich rote Original-Schriftzug, suche ich nun ein entsprechendes Unternehmen, das diese Kunst beherrscht.
Kann mir jemand mit einer guten Adresse weiterhelfen?? Und wer Lust hat: Gibt es sonst irgendwelche guten Tipps für den Harley-Neueinsteiger??? Erinnert euch doch mal: Als Ihr damals neu in's Metier eingestiegen seit, da wart Ihr bestimmt auch für jeden Tipp dankbar"!?
Danke im Voraus und viele Grüsse, HP