bestes-ht
Langes Mitglied
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aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
zum zitierten Beitrag
Zitat von Void
also ich sag dir was. warum pistor original? ich habe den:
http://www.amazon.com/gp/product/B0022ZU...TF8&me=&seller=
kn 1126 + pistor TUEV kit für hyper force 90 Gradd für alle XL modelle.
so es kommt darauf an, dass du vorne beim pistor den gleichen KN Pilz drauf hast. ich hab mir den KN 1126 zusammen mit dem pistor TUEV kit letzte Woche eintragen lassen. kostet dich mal eben 300 euro weniger... nur mal so
edit gerade gesehen, dass der amazon preis extrem schwankt. ich hatte den kn 1126 damals fuer 100 dollar bekommen was ein echtes schnaeppchen anscheinend war.
Hier mal 2 Fotos von dem Lufi, den ich drauf habe und wie ichs gemacht hab:
Die Pistorgrundplatte wird aus einen vollen Aluminimblock (3,5 kg) gefräst, die Kopfentlüftung
über das Schlauch-/Rohrgeraffel ist "innenliegend/unsichtbar" gelöst, daher sein Geld auch
wert.
Eingetragen wird lediglich der Ansauggeräuschdämpfer (das Blech), da ist es egal ob du den
Pistor Luffi Forcewinder (741048 Forcewinder Pro Billet Filter von Zodiac bei mir) , SE, K&N,
oder HyperForce drauf hast.
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 28.07.2012 16:13.