Hallo danke für den Tip.
Habe gestern den Charger installiert. Im Anschluß den PCV. Das Grundmap für die Iron ist eh schon etwas fetter, da Dynojet davon ausgeht, das bei der Installation der Screaming Eagle Stage I verbaut ist und das Bike etwas mehr Luft bekommt.
Die Kohle für den Prüfstand möchte ich jetzt noch nicht ausgeben, da im Sommer der Sauersdtoffanteil bei schwüler Hitze zu gering ist. Nach meiner Erfahrung macht man die besten Abstimmungen im Frühjahr oder Herbst bei Temperaturen um die 16 - 18 Grad.
Dann laufen die Bikes am besten.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass bei der Probefahrt gestern keine Löcher, Ruckler, Verschlucker oder sonstiges festzustellen war. Der Charger ist offen, es wurde noch kein TÜV-Kit verbaut und die Lamdaregelung ist überbrückt. Ich nutze die statischen Kurven vom Steuergerät in Verbindung mit dem PCV.
Alles weitere wird folgen.
__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!