Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Powercommander Maps

Alle XL 883: Powercommander Maps

Alle XL 883: Powercommander Maps

Avatar (Profilbild) von HayLaz
HayLaz ist offline HayLaz · 98 Posts seit 03.06.2011
fährt: Sporty 67
HayLaz ist offline HayLaz
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 03.06.2011
Avatar (Profilbild) von HayLaz

fährt: Sporty 67
Neuer Beitrag 18.06.2012 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

kennt jemand Quellen, wo eine Auswahl an Maps für den PCV gibt.
Das Angebot vom Hersteller ist sehr dürftig.

__________________
.

Avatar (Profilbild) von HayLaz
HayLaz ist offline HayLaz · 98 Posts seit 03.06.2011
fährt: Sporty 67
HayLaz ist offline HayLaz
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 03.06.2011
Avatar (Profilbild) von HayLaz

fährt: Sporty 67
Neuer Beitrag 20.06.2012 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Mensch leute gibt euch mal etwas Mühe.
Keiner der sich damit befasst hat ?

__________________
.

Avatar (Profilbild) von coolmods
coolmods ist offline coolmods · 700 Posts seit 19.10.2010
aus Hüllhorst
fährt: Sportster S und Honda Monkey :-)
coolmods ist offline coolmods
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
700 Posts seit 19.10.2010
Avatar (Profilbild) von coolmods
aus Hüllhorst

fährt: Sportster S und Honda Monkey :-)
Neuer Beitrag 20.06.2012 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zumindest keine Seite die so etwas anbietet - geh doch mal über den Marktplatz hier im Forum... ich für meinen Teil kann nur eine für meinen Umbau optimierte Map anbieten - die wird dir aber nicht weiterhelfen.
Ggf. bekommst du über den Marktplatz ja entsprechende Angebote...

Greetz
Coolmods

__________________
Blog: http://lacour.bike

holgiundben ist offline holgiundben · 320 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
320 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 10.06.2016 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hiermit möchte ich nochmals das Thema Maps für PCV aufgreifen. 

Situation wie folgt:
Iron 883, Auspuff (gronk), neu Hypercharger!
Ich möchte mit dem PCV übergangsweise bis Mitte/Ende September eine Kurve fahren, dass mir das Gemisch nicht so stark abmagert.
Dann mache ich einen Termin und lasse mir eine optimale Kurve auf einem Prüfstand in der Nähe von Hannover aufspielen.
Jetzt ist mir das Wetter zu ungünstig um eine optimale Kurve aufzuspielen.

Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann. Hatte sonst das Grundmap des PCV in die engere Auswahl gezogen
Motor 883, Serienauspuff und Screaming Eagle Stage I.
Attachment 232815

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!

Kano24 ist offline Kano24 · 192 Posts seit 16.08.2015
aus Langenfeld Rheinland
fährt: Forty Eight
Kano24 ist offline Kano24
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 16.08.2015 aus Langenfeld Rheinland

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 11.06.2016 00:22
Zum Anfang der Seite springen

spiel eine grundmap auf und mach 2-3 autotune fahrten 
 

Chris86 ist offline Chris86 · 8 Posts seit 03.06.2016
fährt: Sportster 883
Chris86 ist offline Chris86
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 03.06.2016
fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 11.06.2016 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Vergiss die grundmap. Die Maps die du im Internet bekommst sind absoluter Müll. Fahre mit deiner original map autotunefahrten und gut ist. 

Edit: sehe gerade du hast den Pcv. Der ist ohne prüfstandsmap oder autotune kit mit Breitbandsonen nutzlos. Es bleibt dabei... Die Maps aus dem Internet sind misst. 

Bis is du die Kohle für den Prüfstand hast, kannst du ohne Bedenken mit der Serien map fahren.

Werbung
holgiundben ist offline holgiundben · 320 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
320 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 12.06.2016 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo danke für den Tip.
Habe gestern den Charger installiert. Im Anschluß den PCV. Das Grundmap für die Iron ist eh schon etwas fetter, da Dynojet davon ausgeht, das bei der Installation der Screaming Eagle Stage I verbaut ist und das Bike etwas mehr Luft bekommt.
Die Kohle für den Prüfstand möchte ich jetzt noch nicht ausgeben, da im Sommer der Sauersdtoffanteil bei schwüler Hitze zu gering ist. Nach meiner Erfahrung macht man die besten Abstimmungen im Frühjahr oder Herbst bei Temperaturen um die 16 - 18 Grad.
Dann laufen die Bikes am besten.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass bei der Probefahrt gestern keine Löcher, Ruckler, Verschlucker oder sonstiges festzustellen war. Der Charger ist offen, es wurde noch kein TÜV-Kit verbaut und die Lamdaregelung ist überbrückt. Ich nutze die statischen Kurven vom Steuergerät in Verbindung mit dem PCV.
Alles weitere wird folgen.
Attachment 232991

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
12
14147
03.03.2023 13:12
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
845659
31.05.2020 08:59
von TTdelRio
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
14
14856
10.07.2018 08:14
von shovelhead1978
Zum letzten Beitrag gehen