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Alle VRSC: Mittiger Kennzeichenhalter

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Alle VRSC: Mittiger Kennzeichenhalter

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George ist offline George · 23292 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 16.06.2012 20:52
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Gab da mal 'nen Adapter von Thunderbike für. War aber glaube ich sauteuer. Thema hatten wir auch hier schon mal:

V-Rod oder Night Rod Spezial umbauen??????
Thunderbike Adapter-Kennzeichen

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k.kerosin ist offline k.kerosin · 1143 Posts seit 11.01.2010
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Neuer Beitrag 17.06.2012 08:37
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dank dir george
der auf deinen bild zusehenden halter ist anscheind nur bis bj.07 und nicht nrs,
sind die rücklichter vor bj.07 denn kleiner!!!

hab nur den universalen halter gefunden bei TB

George ist offline George · 23292 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 17.06.2012 13:55
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Musste mal da anrufen - ich hab den da jetzt auch nicht mehr finden können. Die Rücklichter meine ich wären gleich groß gewesen, oder?

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 17.06.2012 20:39
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hatte mir ein original rücklicht geholt und mit kunstharz ausgegossen. Daran das schild geschraubt und in den fender gesteckt. Hat keine 10 euro gekostet. Hat mir aber optisch nicht gefallen.

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George ist offline George · 23292 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.06.2012 22:43
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Zitat von turbo
hatte mir ein original rücklicht geholt und mit kunstharz ausgegossen

Die Idee gefällt mir. Packst du da dann noch 'ne Matte/Vlies mit rein oder nur flüssig?

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triangel ist offline triangel · 272 Posts seit 07.09.2010
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Neuer Beitrag 18.06.2012 04:49
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Ich habe den abgebildeten Halter von ms-biketech und mir selbst dazu einen Winkel gekantet damit das Kennzeichen nicht so flach steht.
Attachment 109126

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Viele Grüße
Franky

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k.kerosin ist offline k.kerosin · 1143 Posts seit 11.01.2010
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Neuer Beitrag 18.06.2012 06:30
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Zitat von George
Zitat von turbo
hatte mir ein original rücklicht geholt und mit kunstharz ausgegossen

Die Idee gefällt mir. Packst du da dann noch 'ne Matte/Vlies mit rein oder nur flüssig?

gute idee, schau ich mir mal an

kunsthaharz mit härter, somit wird der harz bombenhart, matte /vlies!!






so
das mit dem nr.platte auf dem rücklicht hat mir nicht gefallen

deswegen auf eine andere idee mit dem k.hartz gekommen
fender abgebau, rücklicht weg, von oben klebefolie über das komplette loch-ausbuchtung geklebt, dann fender gedreht und k.hartz+harter bis oben hin aufgefüllt, aushärten lassen

folie abgemacht, k.hartz ist bis in die kleinte ecke gelaufen, jetzt ein fast perfeckte oberseite
hol mir jetzt noch den universalen nr.halter (schwarzer keil ,thunderbike 28-99-860) und von unten kommt eine konterplatte
fertich

das von blaubär mit der gewindeblöcken wäre der I tüpfelchen gewessen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von k.kerosin am 18.06.2012 20:17.

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Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
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Neuer Beitrag 18.06.2012 08:54
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Zitat von George
Zitat von turbo
hatte mir ein original rücklicht geholt und mit kunstharz ausgegossen

Die Idee gefällt mir. Packst du da dann noch 'ne Matte/Vlies mit rein oder nur flüssig?

Da könnte man dann ja auch die Gewindebuchsen gleich mit Einlaminieren.

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 18.06.2012 11:21
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hatte nur ohne matten ausgegossen. Im zubehör gibt es 6 kantige gewindebuchsen, die normalerweise in bleche eingepresst werden wie nieten. Die könnte man etwas versenkt auch mit einsetzen. Gute idee Blauer

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Umberto ist offline Umberto · 68 Posts seit 03.02.2019
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Neuer Beitrag 08.02.2019 23:47
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Guten Abend zusammen ich hoffe ich bin im richtigen thread, auch wenn die letzte aktivität 2012 war.
der mittige MS Bike Tec Halter Der hier beschrieben wurde und den ich im Bild Anhänge, wie sind eure Erfahrungen damit ,wie zufrieden seid ihr und wie war die Montage?
Ich suche nach einer lösung für das Nummernschild an meiner NRS von 2007 und bin Google sei Dank auf den Halter gestoßen. Er ist bezahlbar und auf den ersten Blick kein riesen Akt beim Einbau.
Mir gefällt daran das der Plastikkranz dadurch entfällt und das man etwas mehr Gummi sieht.
Danke für eure Tipps und Hilfe.

Produktinformationen "Kennzeichenhalter "back-up" V Rod ® Modelle ab Bj.2002 bis 2011"Edelstahl Kennzeichenhalter "back-up" passend für alle V-Rod ® + Night Rod Special ® Modelle ( Bj. 2002 bis 2011 )Der CNC- gefertigte Kennzeichenhalter wird mit einem passgenauen Adapter an der Position des orig. Rücklicht montiert. Zur Montage wird lediglich das Rücklicht gegen den Adapter getauscht und der Kennzeichenhalter am Adapter verschraubt. So sind keine zusätzlichen Bohrungen oder Anpassarbeiten erforderlich. Montieren, anschließen, fertig.

Bei dem Rücklicht (mit e-Prüfzeichen) handelt es sich um ein Klarglasrücklicht in schwarz mit LED-Technik, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung. Durch das zugelassene Rücklicht ist dieses nicht eintragungspflichtig.
Attachment 303505

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.02.2019 10:47
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mir scheint, das die Platte deutlich über 30 Grad aus der Senkrechten geneigt und somit in Deutschland nicht zugelassen ist.
Hab ja auch lange gefummelt um am Heck nichts zu ändern. Aber da muss der Adapter dann eben höher werden um steiler zu kommen. Ergibt alles keine schöne Lösung......
Attachment 303516
Attachment 303518
Attachment 303519

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Der_Joker ist offline Der_Joker · 599 Posts seit 08.12.2018
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fährt: Super Glide & NSU Bobber
Neuer Beitrag 09.02.2019 10:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
mir scheint, das die Platte deutlich über 30 Grad aus der Senkrechten geneigt und somit in Deutschland nicht zugelassen ist.
Hab ja auch lange gefummelt um am Heck nichts zu ändern. Aber da muss der Adapter dann eben höher werden um steiler zu kommen. Ergibt alles keine schöne Lösung......

Hallo Turbo. Wer oder wie hast Du den gebürsteten ALU Look lackiert?

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Umberto ist offline Umberto · 68 Posts seit 03.02.2019
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fährt: night rod special
Neuer Beitrag 09.02.2019 13:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
mir scheint, das die Platte deutlich über 30 Grad aus der Senkrechten geneigt und somit in Deutschland nicht zugelassen ist.
Hab ja auch lange gefummelt um am Heck nichts zu ändern. Aber da muss der Adapter dann eben höher werden um steiler zu kommen. Ergibt alles keine schöne Lösung......

Das heist alles was mehr als 30grad geneigt ist bekommt keine Zulassung bzw ist nicht legal.
oder evtl bastelt man ihn so um das das Schild höher steht.
Evtl hat jemand da noch andere Erfahrungen.

Ich bin nicht völlig versteift auf die mittige Variante. 
Sie gefallt mir jedoch optisch besser als ein seitlicher Halter.
Evtl hat noch jemand eine andere Lösung bin dankbar für tipps.
 

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
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Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 09.02.2019 18:07
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für mehr als 30° gibt es den Begriff der Unkenntlichmachung eines amtlich erteilten Kennzeichens. Das gibt Ärger wenn es die Schutzmacht so will.

@ der_joker: ist eine Folie mit echter, erhabener Haptik. Also fühlbare Rillen.

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Umberto ist offline Umberto · 68 Posts seit 03.02.2019
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fährt: night rod special
Neuer Beitrag 09.02.2019 19:10
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Danke fur die Infos Turbo.

Ich bin echt unsicher was ich machen soll ob mittig obendrauf oder doch seitlich 
nur wenn ich sehe was die Händler für den ganzen Kram an Preisen aufrufen alter Verwalter.
Oder ich lebe damit das das schild uber dem reifen steht und Versuche das plastik Gedöns wo die Blinker und seitlichen Reflektoren dran sind irgendwie weg zumachen.

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