na die Einsätze haben doch Bohrungen drin und in den Tüten sind die Einnietmuttern. Da bei mir eine Schraube einfach nicht raus wollte hab ich die Einsätze leicht verdreht das ich Futter hinter den Bohrungen hatte und jeweils nen Schweißpunkt gesetzt . Die Endkappen hab ich dann auch ein wenig gedreht das es wieder von der Optik passt und ich nicht auf die alten Löcher komme neue Gewinde geschnitten und neue Schrauben rein denke so haben die nicht mehr den ganzen Druck . Wie gesagt bis jetzt hält es ! Ich hatte das Probleb das sich ständig die Schrauben lösten und dann die Endkappen zerbröselt sind ist jetzt mein 4. Satz. Wieviele Scheiben ich drauf hab weiß ich garnicht glaube aber 6 oder 7 kann da gerne morgen mal zählen
Bei mir hat es auch die verstellbaren Endkappen zerschossen. Hier war aber der Kat schuld. Habe die Kats im Krümmer verschraubt. Jetzt funktioniert alles. Die Kats haben von hinten auf die Flöten gehauen beim gasgeben und dadurch Druck auf die Endkappen gegeben.
oha ich hab die Kats raus geschmissen das war mir zu heiß an der Wade bei mir waren da bei normalen Geschwindigkeiten und normalem Wetter kaum Fahrten möglich ohne das rechte Bein in den Wind zu strecken zumindest in der Stadt
aber nun is bis auf Brandloch in der Hose alles schick