hey folks
1. ich gebe dem themenstarter recht: es ist sinnvoll ab und an (also 1 mal pro Jahr) nach dem silentelementen zu sehen. diese sind hochbelastet und bis zum gewissen grad verschleissteile wie stoßfämpfer o.ä.
2. der korrekte einbau der silentblöcke - sprich letztlich des motors als mittragendes teil der gesamten rahmenschleife - ist nicht ganz trivial und wird schon ab werk nicht immer gut gelöst. von irgendwelchen unterlegscheiben und ausgleichsblöcken rate ich ab
3. die gummis gehen kaputt, weil sie hoch belastet sind, das hat mit ein paar öltropfen nix zu tun - selbst so eine klitsche wie hd nimmt dafür leidlich ölresistente materialien.
greez
moony
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most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)