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VRSCD/X Night Rod (Sp.): R&R 280' er Hinterradumbau

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VRSCD/X Night Rod (Sp.): R&R 280' er Hinterradumbau

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George ist offline George · 23357 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 01.04.2012 19:27
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War bei mir nicht anders mit den Papieren von Deget. Ich denke, solange du die umgebauten Teile dokumentieren kannst wirste einen verständnisvollen Prüfer überzeugen können.

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
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fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 01.04.2012 19:32
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Ich habe vor ca. 10-15 Jahren schon verschieden Umbauten für Kunden meines Vaters gemacht (hat ne Werkstatt). Da waren solche Eintragungen viel schwieriger. Hatte mir den Winter über viel zu viel Kopf gemacht ob das beim TÜV klappt verwirrt .

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 01.04.2012 20:53
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Das mit dem TÜV sehe ich genauso, ich habe eher die Befürchtung das vielleicht doch Probleme mit der Passung der einzelnen Teile geben könnte.
Ich kanns mir nicht vorstellen das thunderbike da schlampige Arbeit abliefert aber kleines restrisiko besteht halt.
Ich werde morgen auf Arbeit mal anrufen wie lange die für die schwingenänderung brauchen.
Ich will nicht erst nächsten Sommer mein Umbau sondern diesen Sommer noch damit fahren.
Schaunmermal..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nolimit am 01.04.2012 20:54.

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Streeti ist offline Streeti · 270 Posts seit 07.11.2011
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Neuer Beitrag 04.04.2012 12:11
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Bei Rick`s hat es jetzt 3 Wochen gedauert meine Schwinge auf 10,5 Zoll zu verbreitern,jetzt warte ich noch auf die Felge von Rindt.

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Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! großes Grinsen

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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Neuer Beitrag 04.04.2012 18:20
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Wie ich sehe noch einer der leidet und nicht fahren kann! Wenn bei mir nun alles so verläuft wie geplant, kann ich endlich am nächsten Wochenende fahren.
Aber bei meinem Glück wird es dann kalt und es gibt einen Haufen Schnee! großes Grinsen

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Gruß
Achim

 

colonelx ist offline colonelx · 156 Posts seit 02.10.2010
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fährt: Breakout 2017, Night Train 2006, MV Agusta Dragster RR
Neuer Beitrag 30.05.2012 14:41
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War heute beim TÜV und dieser hat mir leider den Eintrag des 280ers verweigert, obwohl ich ihm das Rindt Gutachten sowie die Reifenfreigabe von Metzeler vorgelegt habe unglücklich
Kann mir einer von Euch netterweise mal ein Gutachten/Eintrag des 280ers auf der VRSCDX zukommen lassen, damit ich den TÜV-Fritzen doch noch überzeugt bekomme?

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Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 30.05.2012 20:20
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Aus welchem Grund hat er verweigert ?

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Weil jeder Tag zählt

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tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
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fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 31.05.2012 09:02
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Geh zu einem anderen TÜV. Schicke Dir meinen Fahrzeugschein zur INFO ;-). großes Grinsen

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
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Neuer Beitrag 01.06.2012 12:09
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@colonelx
Hats mit meinen Papieren beim TÜV geklappt?

colonelx ist offline colonelx · 156 Posts seit 02.10.2010
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fährt: Breakout 2017, Night Train 2006, MV Agusta Dragster RR
Neuer Beitrag 04.06.2012 20:44
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@tschenk

Bin leider noch nicht dazu gekommen. Werde am kommenden Freitag mein Glück versuchen, sollte ja nun reibungslos funktionieren...

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
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fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 15.06.2012 09:00
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@colonelx
hat der TÜV geklappt?

colonelx ist offline colonelx · 156 Posts seit 02.10.2010
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fährt: Breakout 2017, Night Train 2006, MV Agusta Dragster RR
Neuer Beitrag 15.06.2012 14:58
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Hi, hat diesmal mit den Papieren bei DEKRA ohne Probleme funktioniert großes Grinsen

PUNISHER ist offline PUNISHER · 22 Posts seit 10.04.2010
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22 Posts seit 10.04.2010
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 12.09.2012 00:41
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Hallo, hab mir ne 2013 NRS bestellt. Bin jetzt am überlegen auch auf 280ziger umzurüsten. Hatte mich mal bei RuR bezüglich des Umbaukits erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass der Umbau eigentlich ganz einfach sei. Nun bin ich aber kein Mopedschrauber und hab auch noch nie das Hinterrad bzw. die Bremse abgebaut. Ist das nun wirklich recht einfach, oder ist das doch schwieriger für den ungeübten Schrauber?
Hat sich denn hier einer den Umbaukit, sowie hier schon zuvor mal geschrieben wurde, schon selbst zusammen gestellt und verbaut?
Sowie das hier schon beschrieben wurde, könnte man so ja ein paar Taler sparen. Die Auflistung der Teile war ja soweit vollständig, bis auf die Bearbeitung des Anfahrruckdämpfers. Wer bearbeitet den denn, Rindt?

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
fährt: Night Rod Special
B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style
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424 Posts seit 24.09.2011
Avatar (Profilbild) von B.O.C.-Style

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 12.09.2012 11:17
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Ich würde das komplette kit kaufen. da hast du alle teile, du weist das es funktioniert und du hast ein ordentliches gutachten mit bei.

Der einbau ist wirklich simpel. Wenn du aus der nähe kommst würde ich dir meine Hilfe anbieten.

__________________
Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

Avatar (Profilbild) von onkel645
onkel645 ist offline onkel645 · 152 Posts seit 03.06.2012
aus Hohenhameln
fährt: Night Rod Special Bj. 2007
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aus Hohenhameln

fährt: Night Rod Special Bj. 2007
Neuer Beitrag 30.10.2012 18:50
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hallo.
so da mein umbau nun auch bevorsteht wollte ich mal fragen wie ihr nach dem verbreitern bei rindt und dem wiederherstellen der optik diesen verdammten zierstreifen wieder drauf bekommen habt!?

gibt es dafür aufkleber die dem nahe komme bzw hat einer nen tipp woher..

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von onkel645 am 30.10.2012 22:42.

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