Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Blöde Nachbarn

Blöde Nachbarn

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Blöde Nachbarn

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 22.02.2012 21:59
Zum Anfang der Seite springen

folgendes.

hab jetzt seit 18 jahren ein haus und eigentlich ganz nette nachbarn. vor nicht ganz drei jahren hat der besitzer eines direkt angrenzenden hauses gewechselt.
das ist ja sowas von einem arschloch. seit der hier wohnt macht der die ganze welt rebellisch. hat mich bisher schon knappe 2000 euronen gekostet und macht nur ärger.
gerade komm ich von der garage, in der ich meine track-sau hab laufen lassen, zwecks einstellung. und prompt steht die rennleitung vor der tür.

wollte mal erfahungen mit euch austauschen.
wie geht ihr damit um?
habt ihr ein gutes rezept gegen solche deppen?

einfach eins über die rübe ziehen geht nicht. kann ja meine familie nicht im stich lassen in dem ich einsitze.

__________________
Meine TRACK-SAU

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 22.02.2012 22:01
Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich der gleichen Lage wäre, würde ich ein paar Freunde/Bekannte organisieren, die ihm ein Besuch abstatten...

Wenn mann das nicht hat, kann man für 500 Euro einiges an Dienstleistung beanspruchen ;-)

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Avatar (Profilbild) von Sporty-48
Sporty-48 ist offline Sporty-48 · 628 Posts seit 20.05.2010
fährt: Sportster 48
Sporty-48 ist offline Sporty-48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
628 Posts seit 20.05.2010
Avatar (Profilbild) von Sporty-48

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 22.02.2012 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Jo, genau mein Thema!
vor 3 Jahren ländlich eine DHH gekauft. (linke Seite) Auf der rechten Seite wohnt ein Paar. Beide so um die 80. Anfangs waren die total freundlich. Blümchen aus dem Garten für meine Frau ..etc.
Habe mich nie groß auf die eingelassen, weil ich gleich gemerkt habe das die permanent über die Nachbarschaft lästern. Das ging mir auf den Zeiger. Dann ging es um die gemeinsame TV Antenne. (lange Geschichte) ende vom Lied, die Beiden Alten wollten mich abzocken. Nicht mit mir! Kurz auf den Tisch gehauen, Standpunkt klar gemacht. Fertig. Seit dem herrscht Streit.

Die Penner sticheln, lästern und provozieren die ganze Zeit. LANGEWEILE !
Ich strafe diese Menschen durch Nichtachtung. Ich tue so als wären die nicht da.
Daran geht vor allen Sie kaputt. Die machen etwas (z.B einen Zigarettenstummel aus derem Beet
auf mein meine Einfahrt werfen) und ich reagiere nicht. Ich lasse es liegen und die arme Frau steht einen Tag am Fenster in der Hoffnung das ich es zurück werfe. Herrlich.
Das Gute ist, ich muss keine Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Ich mache alles was ich mag. Sonntags Rasen mähen, Harley schrauben und hören großes Grinsen flexen,... etc.
Das Nachbarschaftsverhältnis kann ich ja nicht kaputt machen. Wie gesagt die sind um die 85. Die Zeit wird das regeln.

Also mein Tipp an dich .... nicht reagieren! Wenn er jedoch zu krass wird, musst du reagieren....
Aber so das es keiner sieht. fröhlich

__________________
BSE geht beim Grillen raus !!!

Avatar (Profilbild) von retro
retro ist offline retro · 177 Posts seit 12.08.2011
fährt: Street Bob
retro ist offline retro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 12.08.2011
Avatar (Profilbild) von retro

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 22.02.2012 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Straßenköter". Bloß zu nichts hinreißen lassen!
Ansonsten gelten immer die Sprüche "Der Ärger ist ein schlechter Ratgeber." und "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer." Dafür ist das Leben viel zu kurz. Lieber an was schönes denken. großes Grinsen
Attachment 100112

__________________
Go slow and win the race

C-Man ist offline C-Man · seit
C-Man ist offline C-Man
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2012 23:20
Zum Anfang der Seite springen

Gib mal `ne Anzeige mit Telefonnummer und Anschrift Deines Nachbarn auf ( aus `nem Internetcafe) geile Harley oder tolles Auto aus Erbschaft für ganz ganz kleines Geld ..... Besichtigung Samstag ab 20 Uhr ....

Avatar (Profilbild) von Road King 60
Road King 60 ist offline Road King 60 · 160 Posts seit 26.03.2011
aus Eppelborn
fährt: Road King,davor Hayabusa und immer noch Yamaha XS1100
Road King 60 ist offline Road King 60
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 26.03.2011
Avatar (Profilbild) von Road King 60
aus Eppelborn

fährt: Road King,davor Hayabusa und immer noch Yamaha XS1100
Neuer Beitrag 22.02.2012 23:26
Zum Anfang der Seite springen

@C-Man

warst schneller. Ich habe mal einem unliebsamen Zeitgenossen sein Haus in den Anzeiger gesetzt. Der hatte echt ein ruhiges Wochenende. fröhlich fröhlich

__________________
Ich lebe First-Class, sonst machen es die Erben. fröhlich Freude

Werbung
Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 22.02.2012 23:33
Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mo am 23.02.2012 07:43.

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2012 23:50
Zum Anfang der Seite springen

und wenn das nicht hilft, wird Mo dir sicher seine Hilfe anbieten und die Sache ganz sozial angehen Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.02.2012 00:28
Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte vor ein paar Jahren Nachbarn, das waren die letzen Arschlöcher. Sie hatten die DHH neben unserem Grundstück gemietet, ich wohne da seit knapp 53 Jahren und mir gehört meine Hütte Marke super Altbau *ächz**bröckel* fröhlich
Diese Leute waren echt für mich asozial, keine Ahnung von Kindererziehung, keine Aufsicht nix. Die Kinder waren dem entsprechend. Sie warfen ihren Müll über den Zaun, warfen Steine nach meinen Katzen und nach mir. Sie veranstalteten Zielwerfen auf meine Satelitenantenne. Eines Tages versuchten sie, mein Brennholzlager am Gartenzaun anzuzünden und meine Frau erwischte sie dabei. Dazu muß ich bemerken, daß das Zimmer meiner Mutter davon etwa 4 Meter entfernt ist, also wenn die das Holzlager angesteckt hätten, wäre meine Mutter garantiert umgekommen, es war ein sehr windiger Tag! Ich kam sofort dazu und habe die Brut angebrüllt, daß sie scheunigst das Weite suchten. Darauf kam die "Mutter" und meinte mir sagen zu müssen, daß sie mich anzeigt, wenn ich ihre Kinder schlagen würde. Außerdem, der "Vater" kam dazu, der meinte, das Feuerzeug kann er sich nicht vorstellen, daß das von ihnen war. Ich war total wütend und drohte ihnen allen an, daß ab sofort Krieg ist und ich sie zu Brei schlagen würde, wenn noch irgend etwas vorfallen würde.
Und was kam als nächstes: Das Drecksvolk zog weg.
Also: don't mess with Mudman böse

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 23.02.2012 00:35
Zum Anfang der Seite springen

Der erste Lösungsansatz in diesem Thread, der eines Bikerforums würdig ist! fröhlich

__________________
*rülps*

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1032 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 23.02.2012 01:54
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das problem auch mal, aber ein gutes BBQ mit freunden ( auch rot weise) und die nachbarn waren stil großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21859 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21859 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 23.02.2012 03:22
Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor paar Jahren meine neue Wohnung beziehbar gemacht habe , Laminat legen , Wohnzimmer Parkett abschleifen etc. hatte es jedesmal an der Tür geklingelt uns die Nachbarin stand da. Es ist Samstag , da hat Ruhe zu herrschen . Bin gar nicht drauf eingegangen . Meinte einfach sorry für den Lärm und hab weitergemacht . Das es beim Wohnung renovieren mal lauter wird ist doch wohl verständlich und ich habe mich ja an die Ruhezeiten gehalten . Trotzdem standen sie und ihr Alter ständig da und machten Stress . Ich hab am Schluss nur noch gelacht und das hat sie erst recht auf die Palme gebracht . Ich hol die Polizei ........
Dachte mir schon ...... Marco da ziehst wohin .
Am Tag des Umzuges standen die dann natürlich sofort parat um die Lage zu checken und Terror zu machen . Dann kamen meine fleißigen Helferlein , genauer gesagt meine Brothers aus dem MC angebollert und was soll ich sagen ......... auf einmal wurden wir sogar mit Getränken versorgt . fröhlich

Lass halt beim nächsten Probelauf die Töpfe dran . Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von schraube
schraube ist offline schraube · 35 Posts seit 06.02.2010
fährt: Spinger Classic
schraube ist offline schraube
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 06.02.2010
Avatar (Profilbild) von schraube

fährt: Spinger Classic
Neuer Beitrag 23.02.2012 06:38
Zum Anfang der Seite springen

Mach doch ein Flyer mit Foto von deinem Nachbarn +Adresseund Schreib rein das vor deinemPädophilieNachbar gewant wird!
Und schon hatt er keine zeit mehr mit di zu stänkern! fröhlich

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 23.02.2012 07:32
Zum Anfang der Seite springen

...ich verkneif´s mir...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mo am 23.02.2012 07:42.

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 23.02.2012 08:58
Zum Anfang der Seite springen

geile ideen...

aber was lernen wir daraus?

"Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist" fröhlich

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
13
7692
17.11.2012 18:07
von enrico
Zum letzten Beitrag gehen