Im Mai, nebenbei, mehr durch Zufall, von einer Kundin gekauft, die damit in 1995 5.000KM in den USA gefahren ist. Sie hatte das Bike damals dahin mitgenommen! Ist also eine Deutsche Erstauslieferung.
Danach fuhr das Moped hier noch ca. 2.000KM. Das war es dann....Seit 2003 ist der TÜV abgelaufen!
Zum "großen", montierten, Tank gab es noch den originalen "Peanut-Tank" dazu. Vieeeel cooler!
Da die Maschine die letzten Jahre abgedeckt im Freien Stand, gibt es ordenlich vergammeltes Metall...Wird alles schwarz gepulvert. Teilweise glänzend, teilweise im "Wrinkle-Look".
Ein Schwingsattel ist noch auf dem Weg aus USA. Lenkerendenblinker vorne, kombinierte Bremsblinkdinger hinten. Felgen schwarz, Speichen und Naben auch. Nippel Stahl.
Faltenbälge an die Gabel. Weil der Vergaser voll vergrätzt ist gleich ein neuer drauf. S&S mit Terardropluftfilter...klassisch halt.
Noch eine geänderte Zündung, Auspuffband und schwarze Endtöpfe von Dock66. Noch ein paar Kleinigkeiten und fertig.....ODER?
A Bikers work is never done......
Meine Inspiration:
Jetzt steht das Bike bei Stefans
BigTwin Laden
Jetzt geht's los!
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 