Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Alle FLH: Vance & Hines Monster Oval jetzt bei uns mit EG-ABE! Und herausnehmbaren Stufen-dB-Killern

Alle Tourer: Alle FLH: Vance & Hines Monster Oval jetzt bei uns mit EG-ABE! Und herausnehmbaren Stufen-dB-Killern

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Alle Tourer: Alle FLH: Vance & Hines Monster Oval jetzt bei uns mit EG-ABE! Und herausnehmbaren Stufen-dB-Killern

Avatar (Profilbild) von ## Kai ##
## Kai ## ist offline ## Kai ## · 456 Posts seit 01.09.2011
aus Giesen
fährt: Electra Glide
## Kai ## ist offline ## Kai ##
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 01.09.2011
Avatar (Profilbild) von ## Kai ##
aus Giesen

fährt: Electra Glide
Neuer Beitrag 11.10.2011 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich will das Thema nochmal aufgreifen.
Gibt es denn Erfahrungs- oder Messwerte, wie sich die Monster Oval Leistungsmäßig in den unterschiedlichen Stufen verhält??
Fahre selbst eine FLHTCUI 2010

Generell ist es sicherlich so, dass immer die besten Werte gezeigt werden. Bei Kess habe ich schon gehört, dass es im legalen Zustand eine Leistungsminderung von bis zu 25% geben soll.

Mein Ziel ist es die Monster Oval im fast legalen Zustand zu fahren. Sie soll schön dumpf "blubbern" aber bei flotter Fahrweise nicht brüllen und schon gar keinen Leistungseinbruch haben.
Soll heißen, evtl. mit dem kleinen oder dem großen Dämpfern.
Ganz offen habe ich Sie schon gehört und dann klingt sie einfach nur g..... allerdings auch schön laut. Damit habe ich hier in der region kaum eine Chance in die Stadt zu kommen, ohne dass mich die Rennleitung verfolgt.

Also wer kann mir zu den Leistungskurven mit den unterschiedlichen Ausbaustufen etwas sagen / schicken.

Besten Dank
Kai

__________________
Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, kommt keinen Schritt vorwärts!!

Finkus ist offline Finkus · 47 Posts seit 03.11.2010
aus Mörsfeld
fährt: NSU Quickly, R1200 GS, Road King Classic 2012; 103 cui
Finkus ist offline Finkus
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 03.11.2010 aus Mörsfeld

fährt: NSU Quickly, R1200 GS, Road King Classic 2012; 103 cui
Neuer Beitrag 11.10.2011 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir die Monster Ovals im Juli bei G&R zusammen mit dem Starter Kit für meine RK 2011 mit 103 cui gegönnt. Das Ergebnis ist echt klasse, laut Prüfstand ein wirklich tolles Resultat. Die von HD sollten sich schämen was der Originalzustand so bringt im Vergleich zu den Papieren auch wenn die Messung hier am Hinterrad erfolgt. Das Bike läuft wie ausgewechselt.

Der Sound ist wirklich typisch dumpf (brabbeln), fahre die mitteren Einsätze, für den Tüv habe ich ja noch die Original Zusatzeinsätze falls es von Nöten wäre. Selbst mein verwöhnter AMC Nachbar hört mich jetzt.

Heute würde ich mir auch mal die neuen Remus für die RK anschauen, die gab es damals noch nicht. Sehen zum Verwechseln ähnlich mit den V&H Monster Ovals aus.

Gruß

Finkus

Salvatore ist offline Salvatore · seit
Salvatore ist offline Salvatore
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.10.2011 05:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ Finkus

hast du die V&H auch bei G&R gekauft und was hat der ganze Spaß gekostet ?



Gruß Salvatore

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 18.10.2011 07:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Finkus

Heute würde ich mir auch mal die neuen Remus für die RK anschauen, die gab es damals noch nicht. Sehen zum Verwechseln ähnlich mit den V&H Monster Ovals aus.

Die finde ich nicht auf der HP von Remus, hast Du einen link dafür?

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Finkus ist offline Finkus · 47 Posts seit 03.11.2010
aus Mörsfeld
fährt: NSU Quickly, R1200 GS, Road King Classic 2012; 103 cui
Finkus ist offline Finkus
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 03.11.2010 aus Mörsfeld

fährt: NSU Quickly, R1200 GS, Road King Classic 2012; 103 cui
Neuer Beitrag 18.10.2011 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, alles zusammen 2 Mille. (Sorry, war länger nicht im Forum)
G&R hatte mir diese an Herz gelegt, er hätte alles getestet inkl. der neuen Akrapovic und die V&H würden am besten passen. Das Ganze passt auch gut zu den Koffern.

Die neuen Remus sind mit Bildern im Heft Harley Dream Machine abgebildet. Sehen den V&H sehr sehr ähnlich.

Gruß

Finkus

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 18.10.2011 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Finkus

Die neuen Remus sind mit Bildern im Heft Harley Dream Machine abgebildet. Sehen den V&H sehr sehr ähnlich.

Gruß

Finkus

Danke. Dann sind die wohl noch zu neu für die HP - Dort habe ich noch nichts Ovales gefunden...

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Werbung
Finkus ist offline Finkus · 47 Posts seit 03.11.2010
aus Mörsfeld
fährt: NSU Quickly, R1200 GS, Road King Classic 2012; 103 cui
Finkus ist offline Finkus
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 03.11.2010 aus Mörsfeld

fährt: NSU Quickly, R1200 GS, Road King Classic 2012; 103 cui
Neuer Beitrag 21.10.2011 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jockel,

falls Du das Heft nicht mehr findest könnte ich Dir eine Kopie der Seite mailen.

Gruß

Finkus

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 21.10.2011 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Super, Finkus - Du hast eine pm!
Danke schonmal!!

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

MAGGI ist offline MAGGI · 17 Posts seit 08.10.2018
fährt: Road King 2005
MAGGI ist offline MAGGI
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 08.10.2018
fährt: Road King 2005
Neuer Beitrag 09.10.2018 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute
hier ist ja schon länger nichts mehr geschrieben wurden !
wir schreiben das Jahr 2018 gibt es die Monster Oval jetzt auch für 88cinch twin cam in der road king 2005
vergaser Modell? 
meine mit TÜV abe etc
Gruss
Markus 

Moos ist online Moos · 14276 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14276 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 09.10.2018 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Denke hier erfährst mehr.
Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.10.2018 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Nö mit 88 cui nicht . Und bei Thor auch nicht / nur rund ab 96cui

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
70727
Heute, 13:00
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
58
122663
23.01.2025 23:19
von frankm1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
372
740662
16.01.2025 16:09
von jeremias
Zum letzten Beitrag gehen