Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Erste 48 (2012) in München

Erste 48 (2012) in München

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Erste 48 (2012) in München

Avatar (Profilbild) von a08574
a08574 ist offline a08574 · 620 Posts seit 22.06.2011
aus Röhrmoos
fährt: FLFBS
a08574 ist offline a08574
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
620 Posts seit 22.06.2011
Avatar (Profilbild) von a08574
aus Röhrmoos

fährt: FLFBS
Neuer Beitrag 23.08.2011 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Na Glückwunsch! Das warten hat sich gelohnt!!

__________________
Bavaria Stammtisch München

Avatar (Profilbild) von dr.sporty
dr.sporty ist offline dr.sporty · 21 Posts seit 02.07.2011
aus Osnabrück
fährt: 48
dr.sporty ist offline dr.sporty
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 02.07.2011
Avatar (Profilbild) von dr.sporty
aus Osnabrück

fährt: 48
Neuer Beitrag 25.08.2011 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Tach,
habs endlich geschafft ein paar Fotos zu machen.Haben aber nicht die beste Qualli, schaff das zur zeit nicht bin zu viel am bollern und sonst am arbeiten großes Grinsen aber besser als nix Freude
geändert bis jetzt:
kleine Blinker hinten, seitl. Kennzeichen
Remus Tappered und Hitzeschilder
Gruß
Attachment 87578
Attachment 87579
Attachment 87580

__________________
aus Hackepeter wird Kacke später!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.sporty am 25.08.2011 12:49.

twincam68 ist offline twincam68 · 9 Posts seit 25.08.2011
fährt: Softail und XR 1200
twincam68 ist offline twincam68
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 25.08.2011
fährt: Softail und XR 1200
Neuer Beitrag 26.08.2011 10:10
Zum Anfang der Seite springen

cool Sieht supie aus dein Bike, ich denke werde mal die Farbe "Gelb" auprobieren lol Viel Spass beim Kilometerfressen Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von dr.sporty
dr.sporty ist offline dr.sporty · 21 Posts seit 02.07.2011
aus Osnabrück
fährt: 48
dr.sporty ist offline dr.sporty
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 02.07.2011
Avatar (Profilbild) von dr.sporty
aus Osnabrück

fährt: 48
Neuer Beitrag 26.08.2011 10:48
Zum Anfang der Seite springen

danke, ich hatte mir letztens noch überlegt ob Gelb nicht auch mal was feines ist, da viele die Maschine in Schwarz fahren^^(da hatte ich aber schon lange bestellt) man will sich von der Masse ja abheben oder? großes Grinsen

__________________
aus Hackepeter wird Kacke später!!

Avatar (Profilbild) von Dude
Dude ist offline Dude · 821 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude ist offline Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
821 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Dude

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 26.08.2011 12:47
Zum Anfang der Seite springen

@ a08574:

nimm Chrome Yellow, das sieht genial zu dem schwarz aus!

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 26.08.2011 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Schwatz gelb Freude

Werbung
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
1119
14.05.2026 14:02
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
28
10046
14.05.2026 13:29
von DarkStar679
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: Heinzbike 3in1 Nano an 2012 US XL1200N
von MrCloudy
2
1841
30.08.2025 21:04
von MrCloudy
Zum letzten Beitrag gehen