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VRSCA/B/SE/X V-Rod: Offene Auspuffanlage

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VRSCA/B/SE/X V-Rod: Offene Auspuffanlage

Avatar (Profilbild) von Michel222
Michel222 ist offline Michel222 · 17 Posts seit 07.01.2007
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Michel222 ist offline Michel222
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aus Tramelan

fährt: Harley Breakout
Neuer Beitrag 06.05.2011 10:50
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ich habe meine Street Rod 30'000 Kilometer mit offener Eigenbau Auspuffanlage (kein Kat) K&N Luftfilter und Topless gefahren.........keine Probleme. Nur Oelfilter und Oelwechsel jedes Jahr und gut is....

Gruss
Michel

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 05.06.2011 09:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleyboy1970
Ich selber hab die Remus Dämpfer drauf mit Originalluftfilter.
Die DB Killer sind draussen.
Hab auch einen Powercommander drin, und dort ein
vorgefertigtes Setup aufgespielt, (Original Luftfilter und abgeänderter
ESD)

Der Motor läuft viel besser als vorher. Meine nicht die Leistung sondern,
das Ruckeln usw.

habe die baugleichen sebring dran, offen.
der sound ist genial (dumpfes grollen)
ab und zu habe ich ein knallen beim ausrollen im gang

sollte ich doch lieber wieder die db killer dranmachen?
den motor will ich nicht killen
ich würde gerne mal den richtig abstimmen lassen(ohne den ganzen spielzeugkrams powercommander usw, ist mir zu flickerig)
nur weiss ich nicht wo in berlin man das machen lassen kann..
kann mir jemand ne adresse nennen?


gruss nolimit

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turbo ist offline turbo · 7367 Posts seit 15.06.2009
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turbo ist offline turbo
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 05.06.2011 11:32
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messen ist das eine, perfekt einstellen ist das andere. Für ne HD speziell hab ich nicht gefunden in berlin
Frag mal nach bei:
www.kunkel-motorsport.de
oder
http://www.2wheels4u.de/

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 05.06.2011 11:42
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Danke dir!

Habe die eater heut wieder drangemacht.
Boah das geht ja gaaaanicht
Klingt wie eine nähmaschine völlig harmlos
Dafür habe ich gemerkt das die maschine entsprechend auch wie ein supergeölte nähmaschine läuft.
Also nee den sound kannste voll vergessen
Mein ohren haben sich an das dumpfe grollen un bollern gewöhnt
Ich will den sound ohne die gefahr den motor zu killen :/

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schleifer ist offline schleifer · 316 Posts seit 04.03.2008
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aus Menden

fährt: VRSCA Battle Axe
Homepage von schleifer
Neuer Beitrag 05.06.2011 13:40
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Haste schon mal daran gedacht die db-killer zu bearbeiten? So das Deine Ohren zufrieden sind und die Maschine durch den besseren Gegendruck wieder runder läuft? Das knallen sind unverbrannte Gase die im Auspuff verpuffen. Zeugt von Leistungsverlust wenn Du offen fährst, das bekommst Du nur geregelt mit Powercommander und Co. oder eben mehr Gegendruck in Deiner Anlage. Gruss Andre

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schleifer am 05.06.2011 21:30.

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
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fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 06.06.2011 09:47
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Knallen tut mein Moped auch mit PCV !

... und was ist "besserer" Gegendruck ?

Meine Knallt mit und ohne Killer und hat auf der Rolle mehr Drehmoment und Spitzen- Leilistung wenn der Killer raus ist.

Baue mir gerade Killer mit mehr Durchlass, sodas zwischen dem Leistungsverlust durch den scheinbar zuhohem Gegendruck ein Mittelweg entsteht.

Gruß
Karuso

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turbo ist offline turbo · 7367 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 06.06.2011 12:06
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ich schätze mal das du zu wenig luft reinbekommst. Da nutzen dir die killer wenig.
Bau mal den oberen deckel über dem LuFi ab und fahr mal ne proberunde.

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giftyz ist offline giftyz · 2247 Posts seit 02.09.2009
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Neuer Beitrag 06.06.2011 18:39
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kennt irgendjemand von euch eine auspuffanlage wie folgt:

verstellbar, egal ob manuell oder elektrisch
mit tüv oder e-nummer.........erstmal egal für welches bike
innendurchmesser ca.59mm an der krümmeraufmahme, also so das sie auf einen 58er krümmer passt.????

und wenn nicht verstellbar, wo bekomme ich endtöpfe mit TÜV mit den massen?

merci

gifty

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das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 07.06.2011 07:55
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kann ich bei jedem motorprüfstand meine karre abstimmen lassen oder muss ich wegen der mappings unbedingt ein harley händler aufsuchen?
irgendwie sind alle guten harley werkstätten weeeit weg von berlin

giftyz ist offline giftyz · 2247 Posts seit 02.09.2009
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Neuer Beitrag 07.06.2011 09:37
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...hat turbo doch schon beantwortet!!!! Freude

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Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
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aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 07.06.2011 09:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
kennt irgendjemand von euch eine auspuffanlage wie folgt:

verstellbar, egal ob manuell oder elektrisch
mit tüv oder e-nummer.........erstmal egal für welches bike
innendurchmesser ca.59mm an der krümmeraufmahme, also so das sie auf einen 58er krümmer passt.????

und wenn nicht verstellbar, wo bekomme ich endtöpfe mit TÜV mit den massen?

merci

gifty

Hallo Gifty

Kesstech hatte in St. Tropez einen Stand mit verschiedenen (auch elektrisch) verstellbaren Töfpen und steif und fest behauptet, dass die alle TÜV-konform seien (und auch in der CH eingetragen werden könnten). Vielleicht fragst du mal dort nach.

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Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

giftyz ist offline giftyz · 2247 Posts seit 02.09.2009
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giftyz ist offline giftyz
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2247 Posts seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
Neuer Beitrag 07.06.2011 10:48
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.....die sind alle zu lang und vom durchmesser zu klein da sie entweder vür die v-rod oder alle anderen normalen harleys sind, die haben 45mm durchmesser und ich brauche 59!!!!

hätte wohl noch schreiben sollen das die ganze tüte nicht länger als 45cm sein darf, somit weder V&H noch Kesstech!


merci

gifty

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Gordovan ist offline Gordovan · 180 Posts seit 27.05.2010
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Gordovan ist offline Gordovan
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180 Posts seit 27.05.2010
fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 16.10.2011 13:23
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Hat jemand schon die db-eater für sebring (remus) bearbeitet oder neu hergestellt? So ganz ohne ist es doch etwas laut.

Und wo bekomme ich die eater neu? Ich habe jetzt schon viel gesucht, aber nichts gefunden.

George ist offline George · 23368 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23368 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.10.2011 14:25
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Steht u.a. hier schon beschrieben, mit Bildern:

Auspuff VRSCA
Auspuff für die Muscle - Fragen und Antwort Thread


Ersatz eater bekommste bei Phönix in Aachen. Kosteten von 2 Jahren 90Euro/Satz.

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