Hallo zusammen,
ich habe sie auch am Samstag Probe gefahren und finde die Sitzposition fast identisch mit der Wide Glide, zumindest vom Sitz und der Position der Rasten. Der Lenker geht allerdings gar nicht, auch die bananenförmigen Gabelbrücken sind nicht mein Fall. Der schmale Hinterreifen hat mich weniger gestört als befürchtet, da der Heckfender ganz gut zum Reifen passt.
Der Tacho zwischen den Risern ist gewöhnungsbedürftig, aber er läßt sich während der Fahrt sehr gut ablesen.
Fahren läßt sich die Blackline meiner Meinung nach sehr gut, das Teil geht richtig flott ums Eck und auch bei etwas zügigerer Gangart wird sie nicht unruhig, der Motor meiner Testmaschine fühlte sich sehr kräftig an, das Getriebe passte auch gut zum Motor und selbst der Klang mit dem Seriendämpfer war zwar leise aber der Sound war gar nicht so schlecht.
Das ABS arbeitet einwandfrei und auch sensiebel genug (bin extra ein paar Runden in einem Kreisel gefahren um das ABS zu testen)
Bei einem Probefahrt - Vergleich Blackline gegen Wide Glide würde ich die Blackline vorziehen, da sie fast alles ein wenig besser kann als die WG (soweit mir das von der Wide Glide Probefahrt vom letzten Jahr noch in Erinnerung ist)
Die Blackline müßte 2000 Euro billiger sein, diese dann wieder für nen ordentlichen Lenker und Auspuff investiert, dann wäre die Blackline eine echte Option für mich.
Gruss Robert
__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !