In Kaiserslautern sind beide Shops nicht so doll.
Louis: Die 200 Jacke, die ich wollte, war nicht vorrätig. Also sagte ich, dass sie eben mal ein paar in verschiedenen Größen ordern sollen, damit die Kunden sie begutachten können. Antwort: Nur bei Anzahlung bestellen sie. Hää? Ich weiss ja gar nicht, ob mir das Teil zusagt, wenn ich es in den Händen halte. Das ist kein Service.
Polo: Lederstiefel gekauft, schon während der Heimfahrt dachte ich, dass ich den Preis anders in Erinnerung hab. Zuhause Katalog geschnappt und siehe da: Exakt 20 billiger. Hab dann angerufen und der Typ meinte, dass der höhere Preis so in der Kasse verbucht ist und - Achtung! - der Preis im Katalog eben falsch sein muss. Auf den Hinweis, dass der Katalogpreis auch auf der Polo-Website steht, kamen dem Mann aber doch erste Zweifel. Ein zweiter Verkäufer bestätigte dann den niedrigeren Preis. Also auch dort kein guter Service.
Wenigstens kam ich bei dem guten Wetter in den Genuss einer spontanen 50km Spritztour, um mir meine 20 bei Polo abzuholen.
Am Samstag geh ich in ein Fachgeschäft (nein, nicht der Freundliche), dort erwartet mich sicher geschulteres Personal, auch wenn die Klamotten dort teuerer sind... der Preis ist echt nicht alles!
__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master