Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken

nächste »

Servus aus Mittelfranken

silver.surfer ist offline silver.surfer · 35 Posts seit 25.03.2011
fährt: 2010er Fat Boy Special und BMW GS Basic
silver.surfer ist offline silver.surfer
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 25.03.2011
fährt: 2010er Fat Boy Special und BMW GS Basic
Neuer Beitrag 25.03.2011 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach ca. 2 Jahren mitlesen, hab ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Fahre eine Fat Boy Special aus 2010 als Zassel-Umbau, Bilder im Anhang...

Viele Grüße

Frank
Attachment 72520

__________________
Gruß von

Frank

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von silver.surfer am 25.03.2011 12:18.

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 25.03.2011 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus Frank! Willkommen aus Fürth.
Das mit dem Anhang hat noch nicht geklappt....

(Erster!)

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 25.03.2011 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

Gruss aus der Nachbarschaft! großes Grinsen

__________________
*rülps*

silver.surfer ist offline silver.surfer · 35 Posts seit 25.03.2011
fährt: 2010er Fat Boy Special und BMW GS Basic
silver.surfer ist offline silver.surfer
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 25.03.2011
fährt: 2010er Fat Boy Special und BMW GS Basic
Neuer Beitrag 25.03.2011 12:35
Zum Anfang der Seite springen

...mit den Bildern hat doch geklappt, als "Beweis" noch ein 2. Bild direkt vor unserem Biergarten...

Für Anregungen/Kritik bin ich immer offen...Gruß

Frank
Attachment 72521

__________________
Gruß von

Frank

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 25.03.2011 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Servus Frank,

ein sehr schönes Zassel-Bike hast Du da Freude

In diesem Sinne viel Spaß damit und ein herzliches Willkommen aus dem Nordpfälzer Bergland.

Gruß

Adi

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

HDBaer ist offline HDBaer · 466 Posts seit 06.01.2010
aus Klettgau am Hochrhein
fährt: 88iger Softail + 03er Dyna Super Glide + Sporty1200C fährt meine bessere Hälfte
HDBaer ist offline HDBaer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
466 Posts seit 06.01.2010 aus Klettgau am Hochrhein

fährt: 88iger Softail + 03er Dyna Super Glide + Sporty1200C fährt meine bessere Hälfte
Neuer Beitrag 25.03.2011 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

__________________
Gruss Robert

Werbung
Avatar (Profilbild) von uns Uwe
uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
star2star2star2star2star2
3737 Posts seit 16.12.2008
Avatar (Profilbild) von uns Uwe
aus Hamburg

fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
Neuer Beitrag 25.03.2011 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14833 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14833 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 25.03.2011 13:38
Zum Anfang der Seite springen

schöner Umbau cool
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von Harleyluja
Harleyluja ist offline Harleyluja · 3531 Posts seit 25.07.2009
fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Harleyluja ist offline Harleyluja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3531 Posts seit 25.07.2009
Avatar (Profilbild) von Harleyluja

fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Neuer Beitrag 25.03.2011 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzliche Willkommengrüße Frank!
Gefällt mir sehr Dein Umbau Freude

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.

Bone69 ist offline Bone69 · seit
Bone69 ist offline Bone69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.03.2011 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns, und Grüße aus Franken großes Grinsen

Der Lohner ist offline Der Lohner · 3540 Posts seit 03.12.2009
aus Lohne-Wietmarschen
fährt: Road King Classic 2010er
Der Lohner ist offline Der Lohner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3540 Posts seit 03.12.2009 aus Lohne-Wietmarschen

fährt: Road King Classic 2010er
Neuer Beitrag 25.03.2011 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Emsland ein
herzliches Willkommen.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 25.03.2011 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von silver.surfer
...mit den Bildern hat doch geklappt, als "Beweis" noch ein 2. Bild direkt vor unserem Biergarten...

Les' ich das richtig? Du hast 'nen Biergarten? Wo denn bitteschön?

__________________
*rülps*

Silberfuchs ist offline Silberfuchs · 876 Posts seit 29.05.2009
aus Schaafheim
fährt: 2016 Street Glide Special
Silberfuchs ist offline Silberfuchs
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
876 Posts seit 29.05.2009 aus Schaafheim

fährt: 2016 Street Glide Special
Neuer Beitrag 25.03.2011 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank

herzlich Willkommen im Eisentreiberforum ... großes Grinsen cool großes Grinsen


Gruß Gerd

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)

Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 25.03.2011 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

herzlich Willkommen an Board und viel Spaß. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Avatar (Profilbild) von helli58
helli58 ist offline helli58 · 890 Posts seit 23.03.2011
aus Naturns
fährt: FLHT 2010
helli58 ist offline helli58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
890 Posts seit 23.03.2011
Avatar (Profilbild) von helli58
aus Naturns

fährt: FLHT 2010
Neuer Beitrag 25.03.2011 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, schoenes Bike und Biergarten passt immer.

__________________
Servus, Helli aus Naturns-Suedtirol Freude

DER REGEN MACHT MICH NASS, DER WIND TROCKNET MICH

FIND YOUR WAY THE EASY WAY cool

nächste »