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Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

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Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

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JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
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Neuer Beitrag 18.03.2011 20:09
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Beim Buckhorn-Lenker kommen die Griffe auch weit zum Fahren.

Bei google gibbet Bilder: Klick!

IronBobber ist offline IronBobber · seit
IronBobber ist offline IronBobber
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Neuer Beitrag 18.03.2011 20:11
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ist ein springer-lenker. hab ich bei thunderbike.de unter "Galleries" gefunden. oder schau doch mal der hier: http://www.thunderbike.de/downloads/cust...alog_Lenker.pdf
"Hollywood 32" in schwarz auf Seite 10!
cool Todde

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
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fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 18.03.2011 20:51
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Danke für eure Links! Hm, die Auswahl wird immer größer...
Vielleicht muss ich mal zu Thunderbike hinfahren, die haben ja bestimmt einiges im Laden.

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HD-ReDi ist offline HD-ReDi · 1048 Posts seit 26.10.2010
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Neuer Beitrag 18.03.2011 21:35
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@Zico511
Gefällt mir auch gut sind das 11,5" Dämpfer und KZhalterung von Tb oder?
Cool gefällt mir sehr, schönes Bike Freude

__________________
www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm

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HD-ReDi ist offline HD-ReDi · 1048 Posts seit 26.10.2010
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aus Ried im Innkreis

fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
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Neuer Beitrag 18.03.2011 21:40
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@Zico511
ist der Tankdeckel Original HD?

__________________
www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm

Zico511 ist offline Zico511 · 220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Zico511 ist offline Zico511
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220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Neuer Beitrag 18.03.2011 22:31
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Danke Leutz! War mir erst unsicher nur den Tank zu lacken, aber ich finde den Kontrast mit dem schwarz super!

@ trickit

Woher weisst du, dass ich aus deine Nähe komme? Ich bin umgezogen frisch, muss noch ummelden. :-)

Dann Dortmunder Kennzeichen... ;-)

@ HD-Re-Di

Ja,Halter ist von Thunderbike, hab die Kiste da gekauft und direkt so geordert. Die PS sind normal lang, also 11,5. Wollte halt nur schwarz. Und der Deckel ist wie die Griffe original HD, Black Diamonde-Serie oder so...

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Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
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839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 19.03.2011 00:48
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Müssen beim Fehling Flyer Bar zur Montage der Schaltereinheit Löcher gebort werden? LSL schreibt das zu dem Flat-Track Lenker...

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
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Neuer Beitrag 19.03.2011 09:14
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Wenn du einen Lenker mit Kerbe kaufst, muss nix gebohrt werden. Kannst die Armaturen montieren und die Kabel laufen dann aussen am Lenker entlang. Ist wie beim Serienlenker.

Willst du die Kabel in den Lenker verlegen, musst du entweder bohren oder einen mit Löchern kaufen.

trickit ist offline trickit · 126 Posts seit 24.11.2010
fährt: Slim S 2016
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fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 19.03.2011 10:45
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Zitat von Zico511
@ trickit

Woher weisst du, dass ich aus deine Nähe komme? Ich bin umgezogen frisch, muss noch ummelden. :-)

Dann Dortmunder Kennzeichen... ;-)

@ HD-Re-Di

*g* ... okay,dann is et nich mehr ganz inne nähe Augenzwinkern

__________________
gruß
jens

beziehungsstatus: ich geh mit meiner laterne ...

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
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839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

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Neuer Beitrag 19.03.2011 10:49
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Danke Stefan!! Also gilt dieser Hinweis zur innen liegenden Verlegung der Kabel in den Lenker? Mich hatte das Wort "Arretierung" versunsichert. Es klingt so, als bekäme man die Schaltereinheiten ohne Bohren nicht befestigt.

Der Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser.

Ollinrw ist offline Ollinrw · 193 Posts seit 25.02.2011
aus Alpen
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Ollinrw ist offline Ollinrw
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193 Posts seit 25.02.2011 aus Alpen

fährt: Street Bob / XL 750 Transalp
Neuer Beitrag 19.03.2011 17:39
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Hoffe es klappt...!!

Hier mal 3 Bilder meiner kleinen nach dem Winter und kleiner Umbauten.
Es kommen noch WW sobald die alten blank sind.
Attachment 71752
Attachment 71753
Attachment 71770

__________________
Gruß Olli großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ollinrw am 19.03.2011 22:47.

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
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Neuer Beitrag 20.03.2011 00:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Eisensebi
Danke Stefan!! Also gilt dieser Hinweis zur innen liegenden Verlegung der Kabel in den Lenker? Mich hatte das Wort "Arretierung" versunsichert. Es klingt so, als bekäme man die Schaltereinheiten ohne Bohren nicht befestigt.

Der Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser.

für ne harley ab bj sonundso brauchst du kerben im lenker.....und zwar für die kabel. und sonst nix! die gehen nämlich von der lenkerarmatur unter dem brems/kuppliungshebel durch und dafür muss man den lenker verjüngen, also kerben.

löcher sind nur für die innenliegenden kabel. für sonst nix!

__________________
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Neuer Beitrag 20.03.2011 18:13
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@ Zico511

Hi, welchen Lenker hast du genau verbaut?
Sieht klasse aus.

Ist der bequem zu fahren?

Zico511 ist offline Zico511 · 220 Posts seit 15.06.2010
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Neuer Beitrag 21.03.2011 02:26
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Das ist ne LSL Streetbar 85cm. Bequem geht so, unbequemer als original. Aber ich fahr damit keine Touren, daher kann ich es verschmerzen, außerdem mag ich die Optik...

Mir sind die Dragbars zu flach, soll aber bequemer sein, weil die mehr zum Fahrer hin gebogen sind an den Enden, die Streetbar ist recht gerade...

texas ist offline texas · 8 Posts seit 07.02.2011
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texas ist offline texas
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8 Posts seit 07.02.2011
fährt: HD V-Rod Muscle, Street Glide Special
Neuer Beitrag 22.03.2011 21:09
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Zitat von todde_68
Zitat: Ein 85er Lenker ist zu schmal? Also alles was noch breiter ist, passt doch gar nicht mehr zur schmalen Linie der Sportie!

@Eisenebi: Da hast du schon recht. Allerdings bist du mit deinem 1,90m wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe die HD beim Bau der Sporty vorm geistigen Auge hatte.... fröhlich fröhlich

Und was wäre mit dem hier?[/quote]
hy, verstehe nicht, was das mit der grösse zu tun hat; ich schaue mit meinen 1m88 auch nicht komisch auf meiner 48 aus - und wenn man sich die typen, die meine grösse haben auf einer zB ninja, usw anschaut soll die grösse und der look passen?

wir haben unsere harley nicht wegen dem was andere denken wie man darauf aussieht, wir haben sie, weil sie uns gefällt und gottseidank sind geschmäcker verschieden...

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