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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): R&R 280' er Hinterradumbau

VRSCD/X Night Rod (Sp.): R&R 280' er Hinterradumbau

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VRSCD/X Night Rod (Sp.): R&R 280' er Hinterradumbau

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Locster ist offline Locster · 374 Posts seit 26.08.2008
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Neuer Beitrag 19.01.2011 07:49
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@george

Die Schrauben lass ich extra damit ich den Skiträger noch montieren kann wenn ich in die Berge will..... Zunge raus

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roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
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Neuer Beitrag 19.01.2011 11:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Locster
@george

Die Schrauben lass ich extra damit ich den Skiträger noch montieren kann wenn ich in die Berge will..... Zunge raus

hi,
ich finde auch die köpfe überm rad sehen nicht so toll aus,
das sind schweißmuttern die bekommst Du mit einem sechskant ringschlüssel relativ einfach ab, schlüssel drauf und nur etwas hin und her und schon fallen sie ab.
auf die schnelle ne schwarze folie drauf geklebt un schon sieht es besser aus.
aber mit deinem neuen heck wird das ja sicher anders.

gruss

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Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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Dodo2204 ist offline Dodo2204
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fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 19.01.2011 12:22
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@roso: so einfach gehen die ab ??? ich hing 10 min mit der Flex dran bis alle ab waren Baby Baby

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
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Neuer Beitrag 19.01.2011 12:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dodo2204
@roso: so einfach gehen die ab ??? ich hing 10 min mit der Flex dran bis alle ab waren Baby Baby

hättest mich halt gefragt fröhlich , das nächste mal dann gerne.
mach dir nichts draus, flex, habe ich schon öfters gehört, bist also nicht alleine.

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Lexmax ist offline Lexmax · 110 Posts seit 06.11.2010
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Neuer Beitrag 19.01.2011 14:40
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Zitat von turbo
Zitat von Lexmax
@Bohrungsgang,
kleine Anregung, ihr könntet noch die Felgenränder rundum mit unzähligen Bohrungen leicht anspiegeln, das würde gut dazu passen.

Ein teurer voschlag mein lieber. Damit fährst du allerhöchsten in den tod oder bis zum tüv.

Hallo Bohrungsgang,
also gut dann eben nicht anspiegeln, großes Grinsen Ihr Angsthasen Augenzwinkern ,dann eben nur total Only for Show, wie wäre es mit einer rundum Lochfolie auf den Felgenrand geklebt, Klarlack drauf und fertig, oder lackieren und dann die Folie abgezogen.
Ich könnte mir gut vorstellen dass das zu euerem Vielloch Bohrungs Design schön passen würde
Ich habe mich von Euch auch schon etwas anstecken lassen und bei meinen neuen Felgen auch ein Lochdesign allerdings im Innenteil gewählt.
Mahlzeit

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Neuer Beitrag 23.01.2011 13:31
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Hat einer die genauen Maße wie breit der Reifen tatsächlich bei der jeweilige Kombi ist ?
240er Dunlop auf 8"
260er Metzeler auf 8"
260er Metzeler auf 9,5"
280er Metzeler auf 9,5"

cool

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Defcon ist offline Defcon · 18085 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 23.01.2011 14:13
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irgendwo hatte mal jemand die jeweiligen breiten veröffentlicht , haste mal alles durchgelesen in diesem thread ?

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k.kerosin ist offline k.kerosin · 1183 Posts seit 11.01.2010
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Neuer Beitrag 23.01.2011 15:00
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versuchs mal bei tts !!!

George ist offline George · 23357 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.01.2011 16:42
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Zitat von Rod11
Hat einer die genauen Maße wie breit der Reifen tatsächlich bei der jeweilige Kombi ist ?
240er Dunlop auf 8"
260er Metzeler auf 8"
260er Metzeler auf 9,5"
280er Metzeler auf 9,5"

Findste zum Teil hier:
260er Hinterreifen auf Originalfelge oder breiter? Fragen & Antworten
(Seite 31)


Hab damals mal die Breiten mit Hilfe des US Forums bis 260 recherchiert. Vielleicht kann jemand die Liste mit den 280er Maßen fortführen.

Dunlop 240 (Originalbereifung auf Originalfelge 8 Zoll) = 233 mm

Metz 260 auf Original NRS Felge (8 Zoll) = 246 mm

Metz 260 auf 8,5 Zoll = 256 mm

Avon 250 auf 9 Zoll = 251mm

Metz 260 auf 9 Zoll = 259 mm

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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fährt: NRS
Neuer Beitrag 23.01.2011 16:43
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@ chrissi
Eine Angabe dazu hatte ich letzte Tage hier im Forum gefunden, find die aber leider nicht wieder.

@ k.kerosin
Wie ich solche aussagekräftigen Hinweise liebe Baby

@ George
Danke Freude

George ist offline George · 23357 Posts seit 23.07.2007
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23357 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.01.2011 16:51
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Hab die eine Angabe zum 280er noch gefunden:

Dunlop 240 (Originalbereifung auf Originalfelge 8 Zoll) = 233 mm

Metz 260 auf Original NRS Felge (8 Zoll) = 246 mm

Metz 260 auf 8,5 Zoll = 256 mm

Avon 250 auf 9 Zoll = 251mm

Metz 260 auf 9 Zoll = 259 mm

Metz 280 auf 10 Zoll = 276mm

Avon 330 auf 12,5 Zoll = 339mm.

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 23.01.2011 19:42.

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1183 Posts seit 11.01.2010
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Neuer Beitrag 23.01.2011 18:15
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dann bin isch ja beruhigt, das du weiter kommst fröhlich fröhlich fröhlich

www.tts-motorcycles.de

Spiderman ist offline Spiderman · 24 Posts seit 15.09.2009
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24 Posts seit 15.09.2009 aus Troisdorf

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 23.01.2011 18:39
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Hat schon mal einer den 260er auf die 9.5 Zoll Felge montiert.Wie breit ist der denn?

Defcon ist offline Defcon · 18085 Posts seit 21.08.2009
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18085 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 24.01.2011 17:04
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@ Spiderman ich denke das ist nicht so gut für den Reifen .

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Locster ist offline Locster · 374 Posts seit 26.08.2008
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aus Fribourg (Schweiz)

fährt: ☠280erBlackFlatRod / Edelbrock Evo 91☠
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Neuer Beitrag 24.01.2011 17:17
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Da der Link von Kerosin nicht funzt....

http://www.wheelspoint.de/index.php?id=189

CHeers Locster

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