Bin heute mit der besseren Hälfte Deinem Tipp folgend bei Müller's Lust in Hofstätten gewesen. Super Ambiente, absolut netter Inhaber; aber der Service eine absolute Katastrophe
Erst eine halbe Stunde auf eine mĂĽrrische und absolut genervte Bedienung gewartet...
... danach anderthalb Stunden auf's zugegeben sehr gute Essen gewartet, dann auf der Rechnung alle Getränke vom Nachbartisch gehabt (jetzt weiss ich auch, warum die so abrupt aufgebrochen sind)
... in der Folge dann noch dreimal die Rechnung korrigieren lassen müssen, bis diese endlich stimmte. Es waren nacheinander inklusive Chef viermal jemand zur Sachverhaltsprüfung am Tisch, dennoch fanden sich die Getränke vom Nachbartisch auch nach der dritten Korrektur immer noch auf unserer Rechnung. Ich dachte schon, ich muss jemanden schütteln
... schlussendlich sind wir dann mit erheblicher Verspätung völlig entnervt weitergekachelt ( und der Himmel verfinsterte sich zunehmend, so dass wir schon dachten, baden gehen zu müssen)
Übrigens, übermäßig viel war nicht los. Schätze mal, so um die 40 Personen.
Ich kann nur hoffen, dass die einfach nur einen absolut schlechten Tag gehabt haben und es ist nicht immer so chaotisch dort läuft. Nicht auszudenken, wenn der Laden mal randgefüllt ist.
Zum Fazit: Essen, Lage und Ambiente absolut und ohne jede Einschränkung top,
Service und Organisation mit Abstand das chaotischste, was ich seit langem erlebt habe
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~