das corpus delicti ist eliminiert nach dem es mich tagelang auf trapp gehalten hat
eine falsche mutter auf den stehbolzen am zylinder war der eigentliche auslöser...allerdings war diese fest
der bolzen ließ sich dann auch samt Mutter rausdrehen.......
den neuen bolzen eingeklebt.....
der alte bozen war krumm und schepp und die (falsche) mutter war auch schon schief drauf....zum glück war der bolzen noch nicht gebrochen....das hätte eine scheiß aufwendige reparatur bedeutet!!
beim abmachen eines auspuffhalters dann beim ansetzen ist der kopf einfach mal eben so abgefallen dieser schraube....die schraube ist hinten ins getriebe reingeschraubt......
hier war se drin
alles in allem wars ohne größere action zu reparieren...wenn man die passenden schrauben zur hand hat

...........das passende werkzeug das ich nicht in frankreich hatte z.B
nix scheppert mehr bis heut abend....da bekomm ich ne klingel gegen böse geister vom adi....die darf dann klingeln!!!
was haben wir gelernt....wenns links im primär klingelt....erst mal rechts schauen ob alles gut ist
__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 20.08.2010 09:42.