Hi Jo!
Statt PN kommt hier mein Senf:
Ohne Probefahrt keine Diagnose!
Wenn's der Originalmotor ist, sollte er was taugen, war schließlich 1 Jahr vor dem Evo. Da hatten die Shovels wirklich keine Kinderkrankheiten mehr.
Stoßdämpferstellung war bei den FXRs so - kann man mit ein paar kürzeren Progressive Suspension Dämpfern aber schnell ändern.
Haste mal probelaufen lassen?
Typische Öl-Spots sind:
Zylinderkopfdichtung
Kipphebelgehäuseschrauben
Getriebe-Dichtung (zwischen Primärkasten und Getriebe), oder hat die schon das Fünfganggetriebe drin?
Zündung is nich so 'ne Riesensache. Kannste immer für kleines Geld auf Kontakte umbauen und hast sogar noch 'n besseren Sound.
Bei den Evo-FXRs haben die Lichtmaschinen schon mal schlapp gemacht, das Bike war sau schnell. Ob's beim Shovel auch so ist, wag ich mal zu bezweifeln. Siehste auf jeden Fall nicht mehr oft, so'n Teil.
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.