Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » und wieder einer

und wieder einer

Slklaus ist offline Slklaus · 6 Posts seit 19.11.2006
fährt: Street Bob
Slklaus ist offline Slklaus
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 19.11.2006
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 19.11.2006 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus.Hatte gestern schon Weihnachten, da ich meine Street Bob Modell 2007 in mattschwarz geliefert bekommen habefröhlich
Gruß
Klaus

davidsonman ist offline davidsonman · 52 Posts seit 19.10.2006
aus Berlin
fährt: Dyna StreetBob
davidsonman ist offline davidsonman
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 19.10.2006 aus Berlin

fährt: Dyna StreetBob
Neuer Beitrag 19.11.2006 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Tach och!
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bob! Der nächste Frühling kommt bestimmt... großes Grinsen
Bin auch erst seit ein paar Wochen stolzer Bob-Besitzer-wo kommst du her??? Profil sagt dazu nichts... verwirrt
Gruß-David

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 19.11.2006 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Servus und Willkommen im Dyna Club .

Viel Spass mit deinem Mopped und hier im Forum .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1762 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1762 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 19.11.2006 18:10
Zum Anfang der Seite springen

hallo Klaus
willkommen im forum, viel spass und glückwunsch zu deinem bike.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 20.11.2006 00:54
Zum Anfang der Seite springen

Street Bob ???? Gute Entscheidung !!!!!


Willkommen im Forum cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Falk ist offline Falk · 5201 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
Administrator
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5201 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 20.11.2006 06:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier!

Viele Grüße,

Falk

Werbung
Slklaus ist offline Slklaus · 6 Posts seit 19.11.2006
fährt: Street Bob
Slklaus ist offline Slklaus
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 19.11.2006
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 20.11.2006 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
herzlichen Dank für die Begrüßung.
David,ich komme aus dem Mandelbachtal.Liegt in der Nähe von Saarbrücken(Saarland)
Gruß
Klaus

Avatar (Profilbild) von HDJunky
HDJunky ist offline HDJunky · 18 Posts seit 30.10.2006
aus Hattorf am Harz
fährt: Dyna Wide Glide 2007
HDJunky ist offline HDJunky
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 30.10.2006
Avatar (Profilbild) von HDJunky
aus Hattorf am Harz

fährt: Dyna Wide Glide 2007
Homepage von HDJunky
Neuer Beitrag 26.11.2006 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum

und viel Spaß mit deiner Street Bob.

Ich muß leider noch auf den Weihnachtsmann warten, aber ich durfte,was vielen Kinder verwährt bleibt, mein Geschenk schon sehen und anfassen. geschockt

Jetzt bin ich richtig heiß Freude

__________________
Born to be a child...
denn nur Kinder wissen was wirklicher Spass ist und sind auch mal unvernüftig großes Grinsen
_________________
Gruß Lars

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 15897 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15897 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.