Hat du noch die Serienstossdämpfer drin?
Die sind für eine Tieferlegung kaum geeignet. Ich habe die Low und die gingen bei einem Gewicht von 115 kg regelmässig auf Block. Da über eine schlechte Straße zu fahren, war echt übel.
Jetzt habe ich hinten 11" PS Heavy Duty und vorne Wilbur drin, nun ist die Federung bretthart. Aber mit 11 Zoll hinten, der serienmäßigen Tieferlegung der Low vorne und einem 5° Rake in der Gabelbrücke ist endgültig Schluss mit Lustig. Links setzt in Kreiseln und bei schnellen Linksabbiegen der Ständer auf, rechts bei schnellen und engen Kehren der Auspuff.
Ich werde für meinen Teil, bevor ich noch irgendwas mache, was mehr Schräglage erfordert ( breiteres Vorder- oder Hinterad ) erst mal wieder für mehr Schräglagenfreiheit sorgen müssen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimgar am 23.05.2010 13:12.