Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 19.03.2010 11:29
Zum Anfang der Seite springen

hi pirate

hast du dir die strutz bei u station am ende machen lassen oder selber, weil meien am ende noch offen sidn wie du auf den fotos erkennen kannst
habe noch keine günstige lösung gefunden.

ja die blinker und das rücklicht fehlen noch, der fender geht nächste woche zum lacker.

aber der anfang ist schon mal gemacht, jetzt nur noch kleinteile

cool cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von LastPirate
LastPirate ist offline LastPirate · 427 Posts seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
LastPirate ist offline LastPirate
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 19.01.2010
Avatar (Profilbild) von LastPirate

fährt: Yamaha XT250
Homepage von LastPirate
Neuer Beitrag 19.03.2010 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Hey Harley,

die Struts hat mir ein Kumpel gekürzt und hinten wieder verschweißt ... ab zum Beschichter ...

Dann mach mal hinne ... es wird erst im Winter wieder kälter ...... ! großes Grinsen

Greetz sniper 1%er

__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! cool

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16922 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16922 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 19.03.2010 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Hay harley1962 ,

sieht gut aus Freude ! Könnte mir auch gefallen Freude !

Harleytom ,

auch schöööön gemacht . Vor allem das Tank Pad - was hast Du bezahlt dafür ?


Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 19.04.2010 16:10
Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

ich bin jetzt auch fertig und habe ein paar bilder hochgeladen

kommentare erwünscht!!

mir gefällt sie fröhlich)

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harley1962 am 12.07.2010 13:18.

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 20.04.2010 11:02
Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ist gelich nach unten gerutsch

also nochmal

begt mal bitte kommentare ab, was man noch verbessern könnte

ausser teiferlegen, die teile sind schon bestellt und kommen diese woche und werden dann sofort verbaut

erst mal günstig also einfach die längeren schrauben in die dämpfer, mal sehen wie es funzt!!

cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 20.04.2010 15:28
Zum Anfang der Seite springen

Alles geschockt fröhlich fröhlich fröhlich

Neee, quatsch sieht gut aus cool

Aber die Reflektoren anner Gabel gehen gar' nicht Freude

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Werbung
George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.04.2010 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von harley1962
mir gefällt sie fröhlich)

Zitat von harley1962
gebt mal bitte kommentare ab, was man noch verbessern könnte

Was denn nun???Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 20.04.2010 15:30.

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 20.04.2010 15:36
Zum Anfang der Seite springen

hi wildstar

hast wahrscheinlich recht

ich habe bis jetzt nur angst gehabt das dort irgend welche häßlichen rückstande zurück bleiben

die man evtl. nicht richtig wegbekommt

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

@george

wäre doch schlimm wenn ich sie so gebaut hätte das sie mir nicht gefällt

abertrotzdem bin ich ja für verbesserung offen Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 20.04.2010 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Nein,
mit dem Fön heiß machen und abziehen ...... den Rest kannste abpopeln fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 20.04.2010 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Du hast vergessen den Schraubenschlüssel vom Endtopf zu nehmen fröhlich

Sieht klasse aus... haste gut gemacht !

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 20.04.2010 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus

nur ich würde mir die pop up Tankdeckel noch dran machen und das Dash mit einem Inlett (Carbon optik) verfeinern. hab ich auch gemacht sieht viel besser aus.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 20.04.2010 21:56
Zum Anfang der Seite springen

hi steve

hast du mal ein bild von deinem dashboard

habe jetzt keine genaue vorstellung wie das aussieht

dank dir für deine mühe im voraus

cool cool cool cool cool cool

@eagle

die töpfe habe ich gesehen und mich sofort dran verguckt

finde ich auch super geil

mit interner soundverstellung geiler klang

Freude Freude Freude Freude Freude

@ wildstar

gesagt getan

die reflektoren sind ab, hattest recht ging recht einfach!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 20.04.2010 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar aber leider nicht im Moment zur Verfügung reiche es aber nach. Muss sowie so neue Bilder machen nach Winterbastelzeit fröhlich

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 20.04.2010 22:05
Zum Anfang der Seite springen

hi steve

ohne den spaß im winter wäre es für mich nur halb so schön

umbauen und veredeln und verfeinern gehört dazu

da ich jetzt erst mal fahren will fange ich lieber erst wieder im winter an

aber ich habe mich jetzt im nachgang doch für nen kleinen ape entschieden und auch schon
in der bucht besorgt mit längeren zügen.

da ich bei meiner fahrzeugsuche auch div street bobs probe gafahren bin kam mir der kleine ape echt super bequem vor

habe aber leider vorher nichts günstiges gefunden

jetzt als ich fertig war, waren genau die teile im super zustand drin

also geordert für die viel zu langen wintermonate

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
14
13148
22.09.2017 12:09
von tina
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Jetzt ist es soweit
von interceptor666
10
3759
08.11.2015 21:00
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Endlich ist es soweit (Mehrere Seiten 1 2)
von Rainer 13
18
8431
19.02.2015 12:36
von blackiron
Zum letzten Beitrag gehen