Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

Mumpe ist offline Mumpe · 69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Mumpe ist offline Mumpe
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Neuer Beitrag 28.11.2009 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Hab mir auch einen Z-Lenker von LA Chopper angebracht.Die orginal Riser,Kabel und Züge blieben dran. Der Lenker ist etwa 10 cm höher und etwas näher am Fahrer.Das Bike lässt sich besse halten .Auch enge Kurvenfahren z.b. Autobahnauf und abfahrten gehen besser.MfG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze

Avatar (Profilbild) von Harleytom
Harleytom ist offline Harleytom · 93 Posts seit 03.09.2009
aus Sankt Peter-Ording
fährt: Night Train
Harleytom ist offline Harleytom
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 03.09.2009
Avatar (Profilbild) von Harleytom
aus Sankt Peter-Ording

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 09.12.2009 11:01
Zum Anfang der Seite springen



ist zwar ein seitlicher montiert, aber soviel vorstellungskraft hat hier jeder wie es ausschaut wenn das KZ mittig monteirt ist.
Fender und Struts von Motorcycles Storehouse.
Breite 22,5 cm

Gruß Harleytom

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1908 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1908 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 09.12.2009 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sieht aus wie einer von vielen hundert NT-Umbauten auch.

So individuell wie ne Originale.....

Wieso machste nur Fahrerfußrasten und lässt die Gummi-Teile (Beifahrer, Griffe, Pedale) dran?

Haste das Tank-Pad bewußt abgemacht?

Wenn Du schon umbaust, hätte ich aus Handlinggründen einen breiteren Lenker drangeschraubt, der originale Lenker ist viel zu schmal und geht gar nicht, beim Fahren.

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 09.12.2009 12:40
Zum Anfang der Seite springen

hi tom

ich finde den heckfender von hinten schon mal toll.

kannst du evtl noch ein bild von der seite einstellen

evtl einmal vollansicht und einmal evtl nur heck mit rad und fender!!

danke

harley

@ grenadier

hi amogo

du weisst doch jeder umbau ist ein unikat und jeder mensch hat seinen eigenen geschmack

und evtl muss der eine oder andere erst wieder ein paar flöhe zusammen bringen bevor es neue
teile gibt


cool cool cool cool Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Harleytom
Harleytom ist offline Harleytom · 93 Posts seit 03.09.2009
aus Sankt Peter-Ording
fährt: Night Train
Harleytom ist offline Harleytom
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 03.09.2009
Avatar (Profilbild) von Harleytom
aus Sankt Peter-Ording

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 23.12.2009 01:05
Zum Anfang der Seite springen

@Grenadier,
der Lenker ist ok,brauchst eben Muckies.Sozius Fußrasten sind weg.
Und neues Tank Pad ist drauf.
Gruß Harleytom

Klugscheissmodus AUS

Avatar (Profilbild) von Harleytom
Harleytom ist offline Harleytom · 93 Posts seit 03.09.2009
aus Sankt Peter-Ording
fährt: Night Train
Harleytom ist offline Harleytom
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 03.09.2009
Avatar (Profilbild) von Harleytom
aus Sankt Peter-Ording

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 23.12.2009 01:14
Zum Anfang der Seite springen

Achso, der Originaltank ist natürlich auch verbesserungwürdig, der geht gar nicht.
Grenadier Du hast recht, ein häßliches Bike, ich stell keine Bilder mehr ein.

Harleytom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harleytom am 23.12.2009 10:40.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1908 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1908 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 23.12.2009 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Nöö, häßlich hab ich nicht gesagt, und häßlich ist die NT auch auf keinen Fall.

Aber weniger ist manchmal mehr. Augenzwinkern


Den originalen NT-Lenker finde ich von der Optik her schon genial, nur fahren lässt er sich nicht gut....

Original-Tank ist okay.

Mit Tank-Pad sieht`s aber schöner aus....

Machste die Moosgummi-Griffe noch weg?

Avatar (Profilbild) von Harleytom
Harleytom ist offline Harleytom · 93 Posts seit 03.09.2009
aus Sankt Peter-Ording
fährt: Night Train
Harleytom ist offline Harleytom
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 03.09.2009
Avatar (Profilbild) von Harleytom
aus Sankt Peter-Ording

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 23.12.2009 10:42
Zum Anfang der Seite springen

na klar, suche noch Iron Cross Griffe, die dazu passen, andere Spiegel habe ich schon liegen.
Harleytom

Ragman ist offline Ragman · 237 Posts seit 14.04.2009
aus Hemer
fährt: Night Train
Ragman ist offline Ragman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 14.04.2009 aus Hemer

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 30.12.2009 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi Harleytom!

Was hast du an deinem Nachtzug denn noch in Planung? Ich überlege meine noch tiefer zu legen. Muss mich noch mal schlau machen...
Das Tankpad gefällt mir. Wo hast du das her bekommen?

Gruß Ragman

Avatar (Profilbild) von Harleytom
Harleytom ist offline Harleytom · 93 Posts seit 03.09.2009
aus Sankt Peter-Ording
fährt: Night Train
Harleytom ist offline Harleytom
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 03.09.2009
Avatar (Profilbild) von Harleytom
aus Sankt Peter-Ording

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 17.01.2010 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Tank Pad ist aus den Staaten, J&P Motorcycles ormond Beach neben dem größten Händler Bruce Rossmeyer
War zum Biketoberfest da. Kann man bestimmt im Netz finden.
Tieferlegen ist auch noch auf dem Plan, Schalter, Griffe noch Spiegel habe ich schon andere dran.
Gruß
Harleytom

Ragman ist offline Ragman · 237 Posts seit 14.04.2009
aus Hemer
fährt: Night Train
Ragman ist offline Ragman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 14.04.2009 aus Hemer

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 17.01.2010 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass ne Tieferlegung bei dem Heck besser aussieht!! Durch das abgerundete Blech würde sich der hintere Reifen da noch besser einfügen.
Die Soziusfussrasten habe ich bei meiner auch rausgeschmissen, da ich die Rasten wegen meiner Auspuffanlage so eh nicht lassen konnte. Hast du die entstandenen Löcher irgendwie abgedeckt?
Kannst ja nch mal ein Foto von der Seite einstellen, wenn du fertig bist!?

Gruß Ragman

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 18.03.2010 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi amogos,

jetzt schon mal ein paar bilder vom umbau noch nicht ganz fertig

aber man kann schon etwas die linie erkennen.

gebt ruhig mal eure meineungen ab
ich wollte erst etwas tiefer legen, aber ich glaube die linie ist schon so gar nicht so schlecht,oder??

bin zwar eigentlich kein freuind davon, aber ich werde wohl einen seitlichen kennzeichenhalter verbauen.

cool cool cool cool cool

hatte ich noch vergessen.

mittlerweile habe ich die riser von der fat bob und einen breiteren drag bar dran.

bilder folgen noch

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harley1962 am 12.07.2010 13:19.

Ragman ist offline Ragman · 237 Posts seit 14.04.2009
aus Hemer
fährt: Night Train
Ragman ist offline Ragman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 14.04.2009 aus Hemer

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 18.03.2010 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi Harley!
Bin ich blind oder hast du am Heck keine Blinker? Oder strahlen die vorderen nach hinten?

Mir gefällt es soweit gut, nur würde ich an deiner Stelle versuchen, die Auspuffanlage ganz in schwarz zu bekommen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Viele Grüße
Michael/Ragman

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1908 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1908 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 18.03.2010 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Ist eben noch nicht ganz fertig, das gute Stück.

Rücklicht fehlt ja auch noch.

Und Frontblinker sind nach hinten gebogen....

Avatar (Profilbild) von LastPirate
LastPirate ist offline LastPirate · 427 Posts seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
LastPirate ist offline LastPirate
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 19.01.2010
Avatar (Profilbild) von LastPirate

fährt: Yamaha XT250
Homepage von LastPirate
Neuer Beitrag 18.03.2010 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal fette schwarze Grüsse von Nachtzug zu Nachtzug ... und Glückwunsch

hier meiner ....

[edit]
man sollte doch manchmal auf's Datum schauen...naja was solls ...
Attachment 38055

__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! cool

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
14
13144
22.09.2017 12:09
von tina
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Jetzt ist es soweit
von interceptor666
10
3759
08.11.2015 21:00
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Endlich ist es soweit (Mehrere Seiten 1 2)
von Rainer 13
18
8431
19.02.2015 12:36
von blackiron
Zum letzten Beitrag gehen