Hi amogos,
jetzt schon mal ein paar bilder vom umbau noch nicht ganz fertig
aber man kann schon etwas die linie erkennen.
gebt ruhig mal eure meineungen ab
ich wollte erst etwas tiefer legen, aber ich glaube die linie ist schon so gar nicht so schlecht,oder??
bin zwar eigentlich kein freuind davon, aber ich werde wohl einen seitlichen kennzeichenhalter verbauen.
hatte ich noch vergessen.
mittlerweile habe ich die riser von der fat bob und einen breiteren drag bar dran.
bilder folgen noch
__________________
gruß
harley1962

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harley1962 am 12.07.2010 13:19.