Hallo allerseits,
ich hatte ja "angedroht" mich noch einmal zu melden.
Also, die erste Euphorie ist dahin...
Nachdem ich schon bei meinem ersten Händlerbesuch in Düsseldorf den Eindruck hatte, dass das Personal nicht gerade hyperaktiv ist, bestätigte sich dieser Eindruck bei meinen weiteren Versuchen, einen Termin für eine Probefahrt zu bekommen.
Trotz Anruf am Tage zuvor war die Maschine zum vereinbarten Zeitpunkt nicht vorbereitet. (Ich hatte drum gebeten, eine zweite Sitzmöglichkeit zu installieren.) Okay, kann passieren. Wir einigten uns darauf, dass ich nach 90min noch einmal wiederkomme. Als ich wiederkam stand die Maschine noch genauso da, wie zuvor. Auf meine Nachfrage, wo denn der Verkäufer sei, mit dem ich alles besprochen hatte, kam die Antwort: "Der holt grad was zu Essen..."
Okay, dachte ich. Dann eben nicht. Scheinbar war das zu erwartende Geschäft (Moped für 13.000 + Klamotten für zwei Leute) für den Monat November nicht sonderlich attraktiv...
Ich habe jedenfalls für mich entschieden, dort nichts zu kaufen. Denn ein Minimum an Service hätte ich mir schon gewünscht.
In diesem Sinne
viele Grüße
Tobman