Old School mit moderner Technik!
Find ich echt Klasse das Teil!
In Germany natürlich mit so nem doofen Rücklicht hinten dran
Lass dir nichts einreden! find das Moped auch Schön!!!!
Gruß Schraube
MFG M.
lamambia · 284 Posts
seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
lamambia
Langes Mitglied
284 Posts seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
27.02.2010 19:49
Ich habe die Anlage von Eagle dran, und Sie hört sich meines Erachtens nach gut an.
Aussehen ist eh klasse genau das was ich wollte (Side Winder).
Und das ganze für 460Euronen
Zu den üblichen Dezibel killern waren auch Racing Einsätze dabei.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Martin
CurtCobain · seit
CurtCobain
Ehemaliges Mitglied
27.02.2010 20:39
Hi Martin,
kannst du ev. ein Foto einstellen ? Mich würde die Optik interessieren !!
Danke im voraus !!
MfG
Matthias
El Perro · 2013 Posts
seit 08.11.2009
aus Fürth fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
28.02.2010 14:22
Zitat von niniobravo
kannst du mal ein Bild von der Wide Glide mit den Remus-Töpfen einstellen. Mich würde mal die Gesamterscheinung interessieren. Der Ausschnitt sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Hi Roland - weil Matthias grade fragt....
die 2009er Remusse - noch mit ohne TÜV - gestern
endlich mal geknipst, als sie noch warm waren.
Claus
__________________ * * * Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
28.02.2010 17:18
Meine Anlage für die 2010er WG wird Donnerstag geliefert
lamambia · 284 Posts
seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
lamambia
Langes Mitglied
284 Posts seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
28.02.2010 19:53
hi Matthias
ist genau wie auf dem Bildern von El Perro
habe aber auch noch eins von Eagle
Anlage ist mit E- Prüfzeichen
Gruss Martin
Werbung
CurtCobain · seit
CurtCobain
Ehemaliges Mitglied
01.03.2010 08:08
Moin Martin & Claus,
die Dinger sehen ja echt toll aus... Es gibt ja von Eagle viele verschiedene
Versionen.
Ohne Kat
Euro 1
Euro 2
Euro 3....
Welche Version hast du drauf?
Was ich möchte ist :
Eine Legale Anlage mit Kat, wenn nötig. Und wenn mir danach ist möchte ich
mal (zum testen) das Soundmanagement ausschalten und die db-Killer rausnehmen.
Natürlich muss ich das unterwegs auch mit wenigen Handgriffen rückgängig machen können.
Ich denke diese Lösung ist ein guter Kompromiss.
Gruß
Matthias
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
01.03.2010 09:48
Wenn Du Eagle kaufen willst kannst Töpfe ohne Kat nehmen da der kat nur im Krümmerrohr ist, exakt in der 2 in 1 Verjüngung
lamambia · 284 Posts
seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
lamambia
Langes Mitglied
284 Posts seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
01.03.2010 19:35
Ja genau du bräuchtest die ohne kat.
Die db- Killer werden mit je 2 kleinen Imbus schrauben befestigt eine Sache von 2 min.
die zu wechseln.
El Perro · 2013 Posts
seit 08.11.2009
aus Fürth fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
02.03.2010 14:59
ups
__________________ * * * Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.
lamambia · 284 Posts
seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
lamambia
Langes Mitglied
284 Posts seit 01.02.2009
fährt: FXDWG
02.03.2010 19:53
Hi El Perro
Ja ist nicht meine. Ist aber auch egal da der Motor von der Fat Bob mit der Wild Glide identisch ist, also siehts bei meiner ganz genau Sooooo aus :-)
gruss Martin