Vielen Dank fuer das netter Welcome von Euch allen.
Jetzt bin ich schon wieder ein bischen beruhigt.
Ich hatte einen Bericht hier gelesen von jemandem der eine Muscle importi2er hat, und das hatte sich alles so angehoert als ob US modelle die AU nicht bekommen wuerden (und somit auch keinen TUEV) die wohl fuer Modelle ab 2005 gefordert ist. Meine Rod ist eine 2006 Erstzulassung und deshalb bin ich ein wenig unsicher in wieweit die Kosten sich lohnen, falls ich das Komplette Auspuffsysytem gegen eines mit KAT tauschen muesste.
Ich habe die Rod letztes Jahr mit 8000 Miles fuer knapp $7500 gekauft, war also ein guter Deal.
Auch auf die Gefahr hin das dies der falsche Teil des Forums ist, hier noch ein paar Fragen.
Fuer die Blinker: Muss man nur die Linse Austauschen (billig) oder muss der gesamte Blinker einen E Stempel haben?
Fuer das Ruecklicht:
Was kostet das in Deutschland? (Hier so um die $70) Hat jemand eines was er nicht mehr braucht, weil er umgeruestet hat?
Ich habe einen Digital Guard Dawg an mein Bike gemacht (also Schluessellos) gibt es das bei Euch auch? und ist es legal (wuesste nicht warum, aber die deutschen regeln sind manchmal echt doof)
Bilder mit lauten Pipes (links) und mit den Stock Pipes + Engine Guards (rechts)
Ich bitte Euch alle um Verstaendniss, wenn ich hier und da Englische Begriffe benutze.
Ich bin viel auf 1130cc.com unterwegs, und kenne ehrlich gesagt die deuschen Fachworte nicht.
Ist wie bei uns auf der Arbeit: Endanflugsgeschwindigkeitsverringerungskurve ?????? = Final Turn ! aaaah
Ach ja
ich komme uebrigens aus SUHL, Thueringen
tschoe
Dynamo