Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Night Rod (Special): zusätzliche Fußrasten??

Night Rod (Special): zusätzliche Fußrasten??

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Night Rod (Special): zusätzliche Fußrasten??

Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1784 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1784 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 12.02.2010 09:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Hier kommt die ultimative Lösung großes Grinsen

Link zum 1130er thread

.... genauso schaut's bei mir aus .... allerdings ohne zweiten Bremshebel

__________________
Gruß steppu


 

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 12.02.2010 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ist bei der Night Rod ja auch normal.
Aber die Kombination andersrum ist leider aufwändiger!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1784 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1784 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 12.02.2010 13:21
Zum Anfang der Seite springen

.... vom Aufwand her eher gleich, Schaltung/Bremse nach vorn zu verlegen ist auch nicht 'ohne', dazu kommt noch der Rahmenunterzug rechts den man erneuern muß. Ich glaube vom finanziellen Aufwand ist es günstiger bei der Special die hinteren Rasten anzubauen als bei der 'Unspecial' auf ForwardControls umzurüsten.

Bei dir George dürften die mittleren Rasten aber eh nicht passen da Du ja den Auspuffsammler geändert hast.

__________________
Gruß steppu


 

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 12.02.2010 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Das kann sein. Mein Problem liegt aber eher in den Rahmenunterzügen, die bei mir halt keine Aufnahmen für mittige Rasten besitzen. Da würde dann nur der linke der Night Rod passen und rechts wäre sehr aufwändig wegen dem Bremszylinder.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1784 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1784 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 12.02.2010 13:51
Zum Anfang der Seite springen

die mittigen Rasten werden nicht an den Unterzügen montiert sondern an zusätzlichen Haltern, Pos. 110 auf der rechten und Pos. 216 auf der linken Seite
rechts und links

__________________
Gruß steppu


 

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 12.02.2010 13:55
Zum Anfang der Seite springen

Ach so läuft das!
Würden die denn auch an meine Unterzüge passen???

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von George am 12.02.2010 14:06.

Werbung
Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1784 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1784 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 12.02.2010 14:02
Zum Anfang der Seite springen

auf der rechten Seite tauschst Du Pos. 100 gegen 110 und auf der linken Seite sind die Löcher sicher vorhanden ... wenn's wärmer wird kann ich dir ja mal ein Foto machen

__________________
Gruß steppu


 

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 12.02.2010 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Superrudi ist offline Superrudi · 27 Posts seit 13.02.2010
aus Bohmte
fährt: Night Rod Special
Superrudi ist offline Superrudi
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 13.02.2010 aus Bohmte

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 13.02.2010 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem zurückverlegten Fußrastenkit von Rizoma für die NRS?

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2010 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn wissen?

Superrudi ist offline Superrudi · 27 Posts seit 13.02.2010
aus Bohmte
fährt: Night Rod Special
Superrudi ist offline Superrudi
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 13.02.2010 aus Bohmte

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 13.02.2010 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Na, wie es sich damit so fährt? Ich denke bei Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit sind die über jeden Zweifel erhaben. Kostet ja auch ein paar Euronen Baby Die Optik ist einfach der Hammer!

Bin "nur" 1,68m und suche halt noch nach Alternativen zu den NH-Power Teilen. Passen zwar gut, sind gut verarbeitet und die Sitzposition ist für mich sehr viel besser, aber die Optik ist in meinen Augen so naja.

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 13.02.2010 13:55
Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das auf den Bildern deute, werden deine Beine extrem weit nach hinten versetzt - das kommt dann schon eher der Sitzposition der Street Rod nahe, mit zusätzlich niedrigerem Rahmen.
Ich glaub, dass du somit mit dem Oberkörper eher nach vorne "fällst".
Also eher Raceposition.

Ich frag mich noch, wie die die Befestigung auf der linken Seite handhaben, da ist ja das Pullycover vor der Schwingenaufnahme. verwirrt

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 13.02.2010 13:56.

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 13.02.2010 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Da die Sitzposition bei der NRS ja doch recht niedrig ist, stelle ich mir das nicht gerade
bequem vor wenn die Rasten mittig sind...es sei denn man misst nur 1,55m Augenzwinkern

__________________
.

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 13.02.2010 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Die sind mit den Rizoma-Dingern noch nicht mal mittig, sondern hinten! geschockt

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 13.02.2010 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Hab´s mir gerade mal angesehen. Wilde Kunstruktion und noch viel wilderer Preis Freude


__________________
.

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Gutachten für Fischer Fußrasten Sporty Evo EvoEvo883Evo1200 -07Evo1200 >07
von echx.raw
0
688
01.05.2025 19:51
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Vorverlegte Fußrasten TC110
von Joachim85
4
3099
18.11.2024 01:23
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
8177
02.02.2024 12:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen