So, ich habe mein Winterprojekt beendet. Jetzt muss nur noch der TÜV seinen Segen geben. Ausgangsbasis war eine 883 Custom von 2004 mit nur 5.500 km und von einem Mädel gefahren. Zerlegt wurde komplett alles und alles komplett lackiert:
Vorderrad: 3,5 x 18 mit einem 130er, 60 Speichen
Hinterrad: 5,5 x 18 mit einem 200er, 60 Speichen
Gabelbrücken: Fat Plate, 6 ° gereckt
Lenker: Fehling Dragbar
Tacho: elektronischer von Speed-Point
Motorüberarbeitung: auf 1200 gehont, WISECO-Schmiedekolben, Einlasskanüle bearbeitet,
Vergaser: S & s Super E
Luftfilter: Forcewinder
Fussrastenanlage: vorverlegte von Müller
Auspuff: Vanes & Hines
Hinterradschwinge: HBS
Heckfender: mitschwingend Eigenbau
Sitz: HBS
Rücklicht und Blinker: Kellermänner
Lackierung: alles in matt - schwarz und matt - weiß
seitlicher Kennzeichenhalter: Thunderbike
usw.
Gruss Dirk