Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTF Fat Boy: Verbrauch Fat Boy

« vorherige

FLSTF Fat Boy: Verbrauch Fat Boy

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2640 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2640 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 23.11.2009 17:33
Zum Anfang der Seite springen

@dom

meine 92èr FatBoy (Vergaser) hat in der Regel ein Verbrauch von 5,5 Liter gehabt.
~ 300 Km > Umschaltung auf Reserve.
Nach einer Umbedüsung verbraucht sie nun ca. 6 Liter/100 Km.
Hat jetzt allerdings auch 10 - 15 PS mehr. Ursprung sind 50 PS.

Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

Avatar (Profilbild) von Sunrider
Sunrider ist offline Sunrider · 230 Posts seit 24.10.2009
aus Delbrück
fährt: 99 er FLSTC / Schraubensack
Sunrider ist offline Sunrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 24.10.2009
Avatar (Profilbild) von Sunrider
aus Delbrück

fährt: 99 er FLSTC / Schraubensack
Neuer Beitrag 23.11.2009 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von moonlight
hey sunrider
hey folks

...dies gilt natürlich nicht unbedingt für die vielen bastelbuden, wo luffis, auspuffe, vergaser, mappings, chips wild und oft ohne kompetenz verändert werden und das bike dann meist laut, lahm und durstig ist.

grüße

moony

Moin moonlight,

deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen - von der Sorte kennt wohl jeder so einige. Augen rollen

Auch an meiner Dicken ist ein wenig modifiziert worden, aber vom Facharzt für V-Herzen. Habe mir den 42 Mikuni , Luffi nur ein K&N Einsatz + ein paar Kess Tech - Tüten gegönnt, und muß sagen, es ist ein viel entspannteres Fahren. Das nutzbare Drehzahlband (wo also auch statt Laustärke noch Schub ansteht) ist viel breiter geworden, und gerade im unteren Drehzahlbereich galoppiert das Eisen ganz anders los - schön locker aus der Hüfte! großes Grinsen

Trotz dieser Änderungen liege ich aber immer noch um die ~6 Liter - allerdings befindet sich meine Heimat auch im ländlichen Gebiet (also wenig Stadtfahrten). Garage auf und raus ins Grüne, immer dem Vorderrad hinterher. cool

__________________
Die Hand zum Gruß

Frank


...ich bin unheimlich schüchtern - ich kann's halt nur nicht so zeigen großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
375
843379
18.07.2025 15:33
von Uli58
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXDF/SE Fat Bob: Schräglagenfreiheit Fat Bob
von Nightrider
1
1957
03.04.2025 19:31
von Sprotte
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle Softail: Fat Bob 114 vs. Breakout 114 M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Prime114
19
13006
06.03.2025 23:09
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen